Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Krüpi : Farbe dolomit grau und allen Optionen? Heißt das mit Bicolor Dach und Panoramadach
@Bongo0411: Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde! Bei uns heisst die Farbe anders, ist halt Graumetallik und ja, mit schwarzem Dach und Panoramadach. Gruss Krüpi@Krüpi : Farbe dolomit grau und allen Optionen? Heißt das mit Bicolor Dach und Panoramadach?
Das kann ich aus dem Zitat jetzt nicht rauslesen. Aber hoffen wir mal, dass es so ist... Aber ehrlich gesagt klingt es mehr danach, dass das Feuer in einem der Autos ausgebrochen ist.Das stand bei einem anderen Nachrichten- Dienst. Scheint wohl der Anhänger daran schuld zu sein.
Das wirst du vergessen können. Deine Widerrufsfrist ist rum. Aber ich würde mich jetzt nicht Verrückt machen. Weil egal was da jetzt in der App steht, er kommt wann er kommt. Ob du jetzt ein Datum hast oder nicht. Aber ich kann dich schon verstehen. Ich hab das ganze Prozedere schon mit zwei Dacia durch. Diese Ungeduld usw.Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken die Bestellung zu stornieren (ist das eigentlich noch möglich?) und mir einen sofort verfügbaren Skoda Kodiak zu kaufen.