Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Juhu, es gibt endlich mal ein Update für mich bzw. von mir für euch.

Nachdem ich meinen Bigster (Hybrid, Expression) am 10.02. im AH bestellt und kurz darauf die App installiert hab, hat es mich seitdem viel Zeit und Nerven gekostet bis ich mich auch mal damit (oder per Website) bei My Dacia anmelden konnte. Es gab nämlich technische Probleme meinen Account freizuschalten und der Kundenservice war nur mäßig hilfreich/schnell.
Jedenfalls bin ich nun endlich drin und nachdem mein Verkäufer und ich bisher von schätzungsweise Mai oder Juni ausgegangen waren, haben mich die Daten heute positiv überrascht:

Geschätzte Auslieferung:
21. April - 4. Mai

Mal sehen, ob's ungefähr so bleibt oder sich noch deutlicher verschiebt

Schöne Grüße
freshpheno

Juhu, es gibt endlich mal ein Update für mich bzw. von mir für euch.
@freshpheno : Gratuliere, du hast dich in eine größere Gruppe von möglichen "Aprilempfängern" in Zeile 23 hochgearbeitet!

Bestellungen Stand: 17.3.2025

53 x Bigster ---- 40 x Hybrid155 -------10 x TCe140 ------- 3 x TCe130 4x4

31 x Journey 19 x Extreme 3 x Expression
22 x BiColor mit schwarzem Dach
44 x elektr. Heckklappe (13 Extremes haben sie dazubestellt)
37 x Panoramadach (18 Journeys haben es dazubestellt)

Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
16 x dolomit-grau.........11..............5...............................................14
13 x Indigo-blau............11..............1.........................1......................6
10 x Zeder-grün.............2..............7.........................1......................2
6 x Perlmutt-Schwarz....5..............1
5 x Arktis-weiß.................2..............3
3 x Terracotta-braun......................2.........................1

Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_170325.webp
    Bestellung_Bigster_170325.webp
    205,3 KB · Aufrufe: 22
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    136,9 KB · Aufrufe: 23
Es sei dir wirklich vom Herzen gegönnt. :)

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie es sein kann, dass eine Bestellung die über einen Monat später eingeht erst bearbeitet wird.

Es ist übrigens wieder ein Hybrid..... ich ahne böses.
Hi,

mein Händler hat mir bei der Bestellung gesagt, dass es bei der beheizbaren Frontscheibe Lieferschwierigkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
...mein Händler hat mir bei der Bestellung gesagt, dass es bei der beheizbaren Frontscheibe Lieferschwierigkeiten gibt.
Da warte ich lieber länger, bevor ich auf die beheizbare Frontscheibe verzichte ... meine Tochter hat selbige bei ihrem BMW ... und sie möchte sie nicht missen...

Da warte ich lieber länger, bevor ich auf die beheizbare Frontscheibe verzichte ... meine Tochter hat selbige bei ihrem BMW ... und sie möchte sie nicht missen...
Ich kann da aus persönlicher Sicht nur zustimmen. XD

Hatte mal nen Focus mit beheizter Front Scheibe. Ich trauere ihr heute noch nach. Eine geniale Funktion

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.784
Mitglieder
75.119
Neuestes Mitglied
TeamO
Zurück