Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Leute,
Hab gerade einen Anruf von meinem AH bekommen und das obwohl ich gerade in Asien im Urlaub bin.
Ich konnte es nicht glauben, mein Bigster wurde heute angeliefert. Er hat mir dann 2 Fotos geschickt. Somit war mein Wagen noch vor den Vorführern beim Händler. Unglaublich Anbei 2 Fotos vom Bigster :)

Anhänge

• 7c383e29-4643-41db-9322-ec14922af43a.webp
    7c383e29-4643-41db-9322-ec14922af43a.webp
    182,3 KB · Aufrufe: 86
  • 42875f63-3916-44fa-8958-462e6a9f8443.webp
    42875f63-3916-44fa-8958-462e6a9f8443.webp
    157,5 KB · Aufrufe: 85
Leute,
Hab gerade einen Anruf von meinem AH bekommen und das obwohl ich gerade in Asien im Urlaub bin.
Ich konnte es nicht glauben, mein Bigster wurde heute angeliefert. Er hat mir dann 2 Fotos geschickt. Somit war mein Wagen noch vor den Vorführern beim Händler. Unglaublich Anbei 2 Fotos vom Bigster :)

Hammer geil! Und das bevor check24 den bigster im Vergleich hat (letzte Woche habe ich ihn zumindest noch nicht entdeckt)

Leute,
Sehr geil, Glückwunsch! :rotate:

Und anhand der Bilder weiß ich jetzt schon, wie dann mein ebenfalls schwarzer Bigster nach eine Woche Fahrt hier auf dem Lande aussehen wird :D

Leute,
Muss aber noch schön geputzt werden. Glückwunsch

So, der freundliche sagte, am 18.4. ist er gebaut und am 8.5. ist Liefertermin beim Freundlichen.

Der Freundliche hat sogar schon einen Bigster geliefert bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne nur HUG 24 hat ihn bisher im WEB. Hat sonst jemand noch was gefunden.
Macht euch keinen Kopf. Meine Versicherung hat schon gesagt, dann Versicherung halt bei wem anders. HUK und Bavaria haben den ja schon

Leute,
Mega :dance: was sagt denn dein Status in der App bzw. die JSON Datei @Pat4U ? Würde mich echt mal interessieren :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.807
Mitglieder
75.157
Neuestes Mitglied
sotto
Zurück