ChristianB
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sich "offensichtlich" nicht geändert hat, mein Flexdate wurde auf den 28.03 hochgesetzt. Komisch, in meiner Welt ist der auch schon rum.Mal wieder nen kurzes Update von mir:
Am 12.03 wurde der Zeitraum auf "Zulassung voraussichtlich zwischen *28. Apr. 2025 und 11. Mai 2025" angepasst, seit dem keine weiteren Änderungen mehr.
Interessant finde ich dabei, dass bei den ausgelieferten Fahrzeugen die Bereitstellung mehrere Wochen in Anspruch nimmt, das würde bei meinem Fahrzeug eigentlich bedeuten, dass er auch schon fertig sein sollte, sonst schafft er es gar nicht rechtzeit ins Autohaus.
Zu "warum Verzögerungen" hat er sich garnicht geäußert ob Panoramadach und/oder Winterpaket.
Meinen (DE) Bigster wollen sie auch noch nicht produzierenIst vielleicht die für Österreich bestimmte Produktion der Fahrzeuge nachrangig veranlagt gegenüber der Deutschen und deswegen dauert es länger?![]()
Meinen (DE) Bigster wollen sie auch noch nicht produzieren![]()
Danke. Bei ChristianB hat es auch schon lange gedauert (auch Extreme). Dort war der Bestelleingang am 13.01.Ich trauere schon jeden Tag mit dir, dass Deiner so “lang” dauert![]()
@BonsaiBob : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Zeile 56 eingeschoben und der blaue Kreis Oberhalb von Liechtenstein symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Hallihallo zusammen aus dem schönen West-Österreich, habe mich nach fast zwei Monaten mitlesen endlich auch registriert.
Wir haben beim AH am 20.01. unseren Bigster Journey Hybrid 155 bestellt.
Bei mir war es der 14.01., Auslieferungszeitraum 12.05. - 25.05. und bei mir ist auch noch nix passiert. Ich glaube also nicht, dass es bedauerliche Einzelfälle sind, sondern dass die Wagen eben einfach nicht stumpf nach der Reihenfolge der Bestellung produziert werden.Danke. Bei ChristianB hat es auch schon lange gedauert (auch Extreme). Dort war der Bestelleingang am 13.01.
Sowieso nicht.Bei mir war es der 14.01., Auslieferungszeitraum 12.05. - 25.05. und bei mir ist auch noch nix passiert. Ich glaube also nicht, dass es bedauerliche Einzelfälle sind, sondern dass die Wagen eben einfach nicht stumpf nach der Reihenfolge der Bestellung produziert werden.
In meinem Fall habe ich Winterpaket, Panorama, Bicolor, n Haufen Zubehör...da wundert es mich eigentlich nicht wirklich, wenn irgendeins dieser vielen Dinge zu einer gewissen Verzögerung führt. Solange ich meinen am Ende nicht ein halbes Jahr später bekomme als alle anderen, ist das auch ok für mich.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass wir hier je die genauen Gründe, warum es bei dem einen länger dauert und dem anderen total schnell geht, ergründen werden können.