BlackWisnia
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nur nen Update speziell zu deinem oder woher kommt diese Info?So….Update von mir. Lieferstopp wegen Qualitätsmängeln bis 25.04. dann gehts erst weiter…12.05.-01.06. in der App…tolle Wurst
So….Update von mir. Lieferstopp wegen Qualitätsmängeln bis 25.04. dann gehts erst weiter…12.05.-01.06. in der App…tolle Wurst
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Sprich doch einfach mal bitte mehr Kontext aus.Ist auf dem Weg zum Verteilerzentrum. Die Info kommt direkt aus dem System des Händlers. Hat mir es eben gezeigt.
Da ist nicht viel passiert. Außer Bestellung und das Flex Date.Hi
Nochmal ne Frage war wieder bei jsop werde da nicht schlau
Mein AH in der Schweiz sagte mir vor ein paar wochen, dass effektiv bei den schiebedächern wohl das Problem liegt, offenbar hat der Lieferant dieser zu wenige produziert.Bin immer mehr beim Schiebedach, was die Bestellungen verzögert. Aber solange es nur Verzögerungen sind kann ich auch gut damit leben. Finde unter einem halben Jahr auch mehr als in Ordnung und alle Verschiebungen nach hinten liegen bisher immer noch deutlich vor dem prognostizierten unverbindlichen Termin bei Bestellung. Im Sommer werden wir ihn sicher alle vor der Tür stehen haben!
Genau, ich wollt's nicht, nicht um die Burg... bekam es aber sozusagen aufgezwungen ... kein Allrad ist bei mir aufgrund meines Wohnsitzes (im Winter) keine Option...Sollte es tatsächlich an Lieferschwierigkeiten vom Schiebedach liegen wäre nur die Frage interessant, warum die Möglichkeit dieses beim Extreme abzuwählen direkt kurz nach Bestellstart wieder rausgenommen wurde... Man weiß es nicht...
Sry war unterwegs hatte nicht viel Zeit. Mein Datum hat sich eig geändert auf den 09.06 ist aber wieder zurück gegangen auf den 16.09 leider
Melde mich dann gern zum Test der Prodotypen an ^^ oder füe die DruckvorlagenMh, dann muss ich wohl doch langsam anfangen meinen 3D Drucker mit YouClip Zubehör zu beschäftigen xD