Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hi
Nochmal ne Frage war wieder bei jsop werde da nicht schlau

Anhänge

• IMG_20250331_172700.webp
    IMG_20250331_172700.webp
    239,2 KB · Aufrufe: 51
So….Update von mir. Lieferstopp wegen Qualitätsmängeln bis 25.04. dann gehts erst weiter…12.05.-01.06. in der App…tolle Wurst

Ist auf dem Weg zum Verteilerzentrum. Die Info kommt direkt aus dem System des Händlers. Hat mir es eben gezeigt.

Mehr Details hab ich leider nicht. Darum war ja vorher für Anfang bis Mitte April Auslieferung. War vorhin ein Vorführfahrzeug ausmessen wegen Hundezubehör und hab gefragt ob er grad mal in seinem System schauen kann. Da kam dann nur diese Quslitätssperre bis 25.4. mehr stand da leider nicht. Das angepasste Datum aus der App hat er jetzt auch. Allerdings Auslieferung bis zu Mitte Juni.

Bin immer mehr beim Schiebedach, was die Bestellungen verzögert. Aber solange es nur Verzögerungen sind kann ich auch gut damit leben. Finde unter einem halben Jahr auch mehr als in Ordnung und alle Verschiebungen nach hinten liegen bisher immer noch deutlich vor dem prognostizierten unverbindlichen Termin bei Bestellung. Im Sommer werden wir ihn sicher alle vor der Tür stehen haben!
Mein AH in der Schweiz sagte mir vor ein paar wochen, dass effektiv bei den schiebedächern wohl das Problem liegt, offenbar hat der Lieferant dieser zu wenige produziert.

Unserer (in der Liste "Lemon", Journey mit Schiebedach) sollte auch im April kommen. Wir bekamen leider auch die Auskunft, dass das Auto nicht vor Juni kommen wird.

Da würde ich mal vermuten, dass Dacia nicht mit der Menge an Bestellungen (mit Pano) gerechnet hat.

Wir werden es sehen. Bei mir hat sich seit dem 23.2. nichts mehr getan und beim Freundlichen ist immer noch Lieferung 8.5.

Im Juni ist für mich auch noch okay. Bis August muss er da sein.

Sollte es tatsächlich an Lieferschwierigkeiten vom Schiebedach liegen wäre nur die Frage interessant, warum die Möglichkeit dieses beim Extreme abzuwählen direkt kurz nach Bestellstart wieder rausgenommen wurde... Man weiß es nicht...

Sollte es tatsächlich an Lieferschwierigkeiten vom Schiebedach liegen wäre nur die Frage interessant, warum die Möglichkeit dieses beim Extreme abzuwählen direkt kurz nach Bestellstart wieder rausgenommen wurde... Man weiß es nicht...
Genau, ich wollt's nicht, nicht um die Burg... bekam es aber sozusagen aufgezwungen ... kein Allrad ist bei mir aufgrund meines Wohnsitzes (im Winter) keine Option...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.889
Mitglieder
75.292
Neuestes Mitglied
Armani
Zurück