Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ah das wusste ich nicht, dachte dies ist in der heutigen digitalen Welt mehr oder weniger aktuell (klar etwas zeitverzögert). Ok danke für die Aufklärung:prost:

Moin zusammen aus Hamburg. Habt ihr noch Platz in eurer Runde für einen Neu-Dacianer? Meine Familie und ich haben uns vor 14 Tagen für die Bestellung des Bigster entschieden. Nach dem wir unseren Opel Astra Baujahr 2008 abgeben mussten hat mich Dacia wirklich überzeugt.

Was ich gerade aber merke ist, dass ich nicht viel Geduld habe Habe mir schon das halbe Handbuch durchgelesen.

Viele Grüße in die Runde

@SirBensen Für die Bestellliste von @Bongo0411 wären noch alle Daten interessant, wie
  • Welche Ausstattungslinie und Motorisierung
  • Wann genau bestellt
  • Welche Farbe
  • Bicolor
  • Elektrische Heckklappe
  • Panoramadach
  • Zubehör?
  • Usw.
Glückwunsch zur Bestellung

Hallo @Zephyr0s, danke für die Glückwünsche und die Auflistung. Sehr gern teile ich euch das mit, hab ja auch hier schon viel mitlesen dürfen.

Bestellt haben wir den Bigster als Hybrid 155 in der Edition Journey. Das ganze haben wir im Arktis-Weiß belassen. Leider in der Farbe nicht mit schwarzem Dach möglich. Trotzdem gefallen mir die grauen Spiegel gut. Zusätzlich an Bord haben wir
  • Panorama-Glasdach
  • Winter-Paket klein
  • City-Paket
  • 19-Zoll Reifen mit der Rasan Felge
Bestellt haben wir am 12.04. um die Ecke in Norderstedt , meine Postleitzahl ist die 22399 in Hamburg.

Der Sprung von meinem alten Astra dürfte groß sein. Ich freue mich sehr. Könnt ihr sagen, nach welcher Zeit mir der Händler die Fahrzeugidentifikationsnummer für die App mitteilen kann?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.073
Mitglieder
75.616
Neuestes Mitglied
/_T0M_\
Zurück