Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt wirklich nichts. Dacia aktualisiert den Status in der App/Website einmal in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden.Ich weiss es bringt nichts, aber ich schau täglich mehrmals rein![]()
Das ist auch Abhängig davon, wann dein Autohaus deine Bestellung an Dacia übermittelt. Gut möglich, dass die Dispo durch Ostern etwas länger benötigt und vermutlich auch Dacia selbst.@Zephyr0s - Danke für deine Tipps. Nach zwei Wochen sehe ich noch nichts in der App, das hatte mich stutzig gemacht. Wahrscheinlich dauert das auch noch ein wenig. Er fragte dort nur nach der Nummer, aber das ist bestimmt für später bezüglich Wartung und Infos.
Das mache ich nächste Woche mal, mein Verkäufer war im Urlaub... Danke dir !Das ist auch Abhängig davon, wann dein Autohaus deine Bestellung an Dacia übermittelt. Gut möglich, dass die Dispo durch Ostern etwas länger benötigt und vermutlich auch Dacia selbst.
Kannst aber natürlich im Autohaus einmal nachfragen.