Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Frage: Wo liegt der Unterschied?und sage Dir, der Stepway ist ein anderes Auto,
Die Frage ist nicht provokant gestellt, sondern aus technischer Neugier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Wo liegt der Unterschied?und sage Dir, der Stepway ist ein anderes Auto,
Ich habe beide Varianten jeweils mehr als 40.000km gefahren und sage Dir, der Stepway ist ein anderes Auto,
Es darf sich jeder nach Herzenslust blamierenWer das abstreitet macht besser ´nen Termin bei Fielmannomann!
Wie kamst Du darauf ?Den SCe65 wird es bei uns sicher nicht geben...
Frage: Wo liegt der Unterschied?
Die Frage ist nicht provokant gestellt, sondern aus technischer Neugier.
Sind beim Sandero II 4 cm Unterschied. Ist zum einen besser einzusteigen, aber vor allem wichtig, die Federung im Stepway ist deutlich angenehmer/komfortabler. Für mich ist das der Hauptvorteil des Stepway. Zudem vermittelt der Stepway durch die Höherlegung ein größeres (besseres) Innenraumgefühl, obwohl er innen ja gleich groß ist wie der normale Sandero. Der Stepway ist zum normalen Sandero für mich gefühlt eine höhere Fahrzeugklasse. Ich hatte 2015-2017 den Stepway Diesel dCi90, klasse Motor für das Auto. Dann den normalen Sandero TCe90 mit LPG, auch gut, aber nix für Schnellfahrer auf der Autobahn weil mindestens 10L Gasverbrauch ab 150km/h. ...und eben das fehlende Wohlgefühl im Innenraum.Das würde mich auch mal interessieren, zumal der Stepway hauptsächlich nur 3cm mehr Bodenfreiheit hat. Abgesehen von einigen stylischen Anbauteilen.
Vorausgesetzt man hat im Sandero die Comfort/Laureate Ausstattung beschränkt sich das Wohlgefühl im Innenraum doch auf andere Sitzbezüge mit Stepway Bestickung. Weitere Unterschiede kann ich da keine entdecken...und eben das fehlende Wohlgefühl im Innenraum......
Nun.... @Luni hat seinen MVC I 10cm tiefer gelegt. Natürlich ist es noch das selbe Auto, ein "Delta" im Fahrverhalten sollte aber spurbar sein... Durch den "Rest" des Umbaues hat der Wagen einen anderen Charakter. Zwischen - Golf und Golf ist auch ein Unterschied, ein riesiger, wenn man die Omavariante und den schärfsten vergleicht. Wie die unterschiedlichen Motoren ebenfalls den Charakter "vergeben".egal wie man es dreht und wendet, es ist und bleibt trotzdem die gleiche karosserie.