O
Oldy
Ging es hier nicht um neue Modelle und Motoren?
Gibt es aktuelle Informationen zum neuen Dokker? Insbesondere LPG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre natürlich echt eine Alternative, um auch den CO 2 Ausstoß zu senken. Leider ist aktuell davon nicht mehr die Rede. Beim AH dazu auch nichts erfahren. Autogas glaube ich, wird da langfristig nicht dazu ausreichend sein, da es den Ausstoß ja nur gering senkt. Abgeneigt wäre ich davon jetzt auch nicht, aber einerseits wäre es im meinen Augen eine verpasste Möglichkeit, jetzt keinen Mildhyprid dazuzunehmen da es die Technik ja schon lange gibt und die Kosten überschaubar wären.Bei durchsicht einer ziemlich aktuellen autoBILD -- ja, ja, ich weiß, ich mag sie trotzdem -- stand unter der vorankündigung der vorstellung des neuen sandero zu lesen, daß (wegen flottenverbrauch) auch ein 140ps-mildhybrid komme. Davon war bei der vorstellung seitens dacia noch nichts zu hören, oder ?
Von einem neuen Dokker hört man momentan überhaupt nichts, vom jetzigen Dokker hat sich Dacia scheinbar schon verabschiedet, den gibt es nur noch in Form von Bestandsfahrzeugen im Online-Shop.Ging es hier nicht um neue Modelle und Motoren?
Hat auch den Vorteil, eine - durch die Abgasgrenzwerte - bescheidene Gasannahme, durch den Elektromotor zu kompensieren/kaschieren...48V Hybrid geht gerade in den Massenmarkt. Wird künftig überall zu finden sein wo ein Verbrenner werkelt.
Exclusive staatliche Förderung vielleicht nicht, aber inclusive durchaus machbar.Hmm...Plug In Hybrids wird es aber nicht zum bisherigen Dacia Dokker Stepway Preis geben
Das weißt du doch noch gar nicht.Hmm...Plug In Hybrids wird es aber nicht zum bisherigen Dacia Dokker Stepway Preis geben...rechne mal minimum das DOPPELTE.
No go für mich.
...weiß ich. Im Gegensatz zu Dir kann ich allerdings den Unterschied von Sandero zu S. Stepway aus der Praxis beurteilen, Du nur aus der Theorie. Deswegen verstehst Du scheinbar auch nicht, daß der Unterschied nicht alleine durch Papierdaten erklärbar ist. Teste selbst, dann können wir weiter diskutieren.