Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder geht einfach zum deutschen EU Händler seines/ihres Vertrauens. Also gibt es ihn dann als Limousine eben indirekt problemlos schon auch bei uns. Genau so wie es bisher auch war.Also auch in einigen EU Staaten. Dann gibt es ja eine COC Bescheinigung und wer möchte, kann ja selbst importieren.
Für mich ist Prestige, Comfort oder Access ne Ausstattungsvariante. Den Stepway sehe ich als Fzg.typ den ich in Prestigeausstattung bestellen kann. Aufgrund des doch sehr abweichenden Fahrverhaltens zum normalen Sandero sehe ich den Stepway eben als extra Typ. Darf aber jeder sehen wie er möchte. Der gefühlte Unterschied ist für mich einfach deutlich.Stepway ist nur eine Ausstattungsvariante, sonst nichts...
Duster, Sandero und Logan basieren auch auf der gleichen Clio Plattform und sind dennoch total verschieden.egal wie man es dreht und wendet, es ist und bleibt trotzdem die gleiche karosserie.
Sandero und Logan sind bis zur B-Säule gleich.Duster, Sandero und Logan basieren auch auf der gleichen Clio Plattform und sind dennoch total verschieden.
Sorry, wenn die Frage blöd sein sollte:auch ein 140ps-mildhybrid komme.
https://www.mobile.de/magazin/artikel/mild-hybride-funktionsweise-vorteile-4916Sorry, wenn die Frage blöd sein sollte:
Was ist ein mildhybrid?
.
Unterstützender E-Motor für Anfahren und Lastspitzen und eine größere Batterie für ein optimiertes Energiemanagement (noch besser als das, welches unser Bordnetz bei 14 Volt hält und nur im Schiebebetrieb auf 15 Volt ansteigt).Sorry, wenn die Frage blöd sein sollte:
Was ist ein mildhybrid?
.
Duster, Sandero und Logan basieren auch auf der gleichen Clio Plattform und sind dennoch total verschieden.
...weiß ich. Im Gegensatz zu Dir kann ich allerdings den Unterschied von Sandero zu S. Stepway aus der Praxis beurteilen, Du nur aus der Theorie. Deswegen verstehst Du scheinbar auch nicht, daß der Unterschied nicht alleine durch Papierdaten erklärbar ist. Teste selbst, dann können wir weiter diskutieren.das ist der unterschied zwischen karosserie und plattform.