Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Guten Tag zusammen

Ich bin auch ein stolzer Besteller des DD3 ich habe einen extreme tce 130 4x4 in Zeder grün am 26.07.2024 bestellt habe alle Pakete sowie eine starre ahk und die haifischantenne dazugenommen. Aktuell wird die Lieferzeit zwischen dem 14.10 und 3.11 angegeben meine plz ist 74541.
 

Anhänge

  • IMG_8388.webp
    IMG_8388.webp
    23,6 KB · Aufrufe: 9
Wer etwas mehr Infos als nur die Angaben aus der Bestellverfolgung haben möchte (leider nur für deutsche Besteller), sollte sich bei my.dacia.de anmelden.

Anschließend folgenden link aufrufen:

https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de

Dort kann man nun seine VIN/FIN finden, die genauen Daten der Bestellung durchs AH und auch die Datumsangabe „FLEXIBILITY_END“, bis dahin sollten noch ggf. Änderungen an der Bestellung vorgenommen werden können.
Ab wann kann man denn mit dem besagten link etwas sehen weder auf meinem Handy noch am pc kann ich da etwas rauslesen bei mir kommen nur für mich unverständliche Meldungen dauert das evtl. eine Weile bis das aktualisiert wird?

Und was schätzt ihr wie zuverlässig wird das Datum der Auslieferung wohl sein?
 

Anhänge

  • IMG_8389.webp
    IMG_8389.webp
    31 KB · Aufrufe: 15
00g1
Ab wann kann man denn mit dem besagten link etwas sehen weder auf meinem Handy noch am pc kann ich da etwas rauslesen bei mir kommen nur für mich unverständliche Meldungen dauert das evtl. eine Weile bis das aktualisiert wird?

Und was schätzt ihr wie zuverlässig wird das Datum der Auslieferung wohl sein?
Wird in der Bestellverfolgung schon etwas angezeigt? Wenn nein, dann dauerts noch.

Das Datum der Auslieferung kann schon ziemlich hin und her springen, daher wenig zuverlässig.
 
Heute 13 Uhr Termin um meinen D3 abzuholen. Im AH angekommen, oh Schreck, mein pers. Verkäufer ist ab heute krank. Aber zum Glück hat mein Verkäufer noch telefonisch einem anderen Verkäufer alle Anweisungen zum Abholen meines D3 gegeben. Die Erklärung des D3 hat ca. 1 Stunde gedauert. Der D3 fährt sich fantastisch. :rotate::dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.631
Mitglieder
72.748
Neuestes Mitglied
gidi
Zurück