Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ergebnis AH Anruf: Mein Verkäufer ist Montag erst wieder da, da auf Urlaub und angeblich hat nur er Zugriff/Einsicht in meine Bestellung, die Kollegin konnte mir nicht mal sagen, ob wenigstens inzwischen Zubehör wie Verdunkelungsblenden, Shark Fin, AHK oä. bestellbar für D3 :-(

Jetzt hatte ich mich geistig schon extra vorbereitet und rechnete mit konkreten Fakten... muss ich wieder warten, aaaaahhh :D Wehe am Montag werde ich wieder vertröstet oder bekomme keine konkreten Infos ;-)
 
So ich muss euch was mitteilen! Ich bin gerade zum Einkaufen gefahren und was sehe ich da 2 Autos vor mir?!?! Ja genau einen neuen Dacia 3 Extreme in Oxide-Grün. Ganz normal in Ö in der Bundeshauptstadt angemeldet! Hab leider nicht gesehen ob es 4x4 war. Gefällt mir sehr gut! Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Dacia baut den Duster "F" (mit Flügeln): gestern Meldung der Produktion, heute

1717217749319.png
Mein Händler teilte mir gestern noch mit, dass ich ggf. vor ihnen meinen hätte, denn sie werden am Donnerstag, 6.6.24 mit dem ersten Vorführer beliefert.

Wenn es so kommt, wäre es lustig.:dance::rotate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferzeit hat sich heut um eine Woche nach hinten verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacia baut den Duster "F" (mit Flügeln): gestern Meldung der Produktion, heute
:) Sehr kreativ! Dann hättest du ja deinen Duster bevor du beim Doc bist! Mit deinen Glückshormonen wird er dich sicherlich gesund schreiben! :yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Lieferzeit hat sich heut um eine Woche nach hinten verschoben.
Du hattest doch schon vorgestern den Hinweis, dass die Fertigung deines Autos beginnt! Komisch diese Zeitplanung.
 
Ich habe ja die Vermutung, dass einige Bestellungen nach vorne purzeln, weil die beheizbare Frontscheibe Lieferprobleme hat.
 
Das hat mit der beheizbaren Frontscheibe nichts zu tun. Keiner hat die bislang (aktuell noch) geordert.
Geordert schon aber wieder abbestellt, da Jänner 25 zu lang für mich ist.
Dadurch sind unsere Bestellungen erst jetzt vom Werk angenommen worden und der Liefertermin hat sich deswegen nach hinten verschoben.
 
Wegen der beheizten Frontscheibe: was würde die denn Aufpreis kosten?

Bei Ford kostet das Paket mit Frontscheibe, Lenkrad und Äußere Rücksitze beheizt 450€
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.363
Beiträge
1.044.563
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück