H
Hust77
Hab dir ne Nachricht geschicktDamit könnte ich was anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dir ne Nachricht geschicktDamit könnte ich was anfangen
@Fjellvross : Gratulation zur Bestellung! Welche Ausstattungsvariante hat dein Duster3 und welche min/max Zulassungsdaten? Wenn du Interesse an einem Duster3 Treffen hast, aus welcher PLZ kommst du? Wir ermitteln für alle, die an einem Treffen Interesse haben den Mittelpunkt der PLZs, damit die Anreise gerecht wird...
@thillger : Gratulation zur Bestellung! Welche Farbe hat dein bestellter Duster3 und welche min/max Zulassungsdaten?
Danke für die noch fehlenden Daten!
Das würde ich aus meiner eigenen Erfahrung anders sehen. Ich habe zufällig einen Wagen bestellt, der im Händlervorlauf war. Eben nach Wunsch konfiguriert und Tage später stellte sich heraus, dass genau so ein Fahrzeug im Vorlauf war. Glück gehabt... aber auch hier kam der Hinweis so wie Du ihn auch bekommen hast: Bestellung wurde vom Werk angenommen - das heißt meiner Meinung nach lediglich, dass das Werk auch den Händlervorlauf noch nicht bearbeitet hat und die Bearbeitung jetzt begonnen hat.Bei mir gab es heute morgen (10.8.2024) ein Update:
FERTIGUNG: Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen.
Das bedeutet dann wohl, dass ich NICHT das Fahrzeug aus dem Händlerzulauf bekomme?
Selten steht in den Werksferien gleich die ganze Fabrik. Verwaltung und Co. arbeiten oft weiter (mit anderer Urlaubsplanung), weil ja weiter Bestellungen (und anderer kaufmännischer Kram) ankommen.
Nachdem der Händler "seinen" Vorläufer "Dir" bzw. Deiner Bestellung zugeordnet hat, kannst Du den Wagen genauso wie einen "selbstbestellten" sehen.Aber ich dachte, vom Händler bestellte Autos sind für Privatpersonen nicht in der App sichtbar? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Jupp, ich habe erst den 3. Händler genommen mit dem ich in Kontakt war. Weiter weg, aber die ersten beiden waren derart unfreundlich schon beim ersten Kontakt, dass ich sagte, und das auf Jahre hinweg dann? Ne danke. Der 3. hat mich auf meine Email Anfrage sofort angerufen und Termin zum persönlichen Gespräch ausgemacht.@swartrenoster : genauso war es - leider. Dachte ehrlicherweise nicht dass es große Unterschiede bei Händlern gibt. Aber ich denke (war halt das erste Mal ein Neuwagenkauf), dass es auch hier Sinn macht nicht den Erstbesten zu nehmen sondern den bei dem man gut aufgehoben ist.... .
@Caaramba , @swartrenoster : Diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht! Es gibt 3 offizielle Renault/Dacia-Händler in Trier, von denen eigentlich aber nur 2 genug Platz für die neuesten Fahrzeuge haben. Als ich mich Mitte März (offizieller Bestellstart D3) beim ersten Händler nach einen D3 erkundigen wollte, musste ich erst mal warten, bis sich überhaupt jemand um mich kümmerte und dann war der Verkäufer gar nicht begeistert, dass ich mich ausgerechnet für einen Duster interessierte. Sie würden den frühestens im Juli als Vorführwagen bekommen und überhaupt wäre ein Renault doch viel besser (daran verdiente er ja auch viel mehr). Das hat mir dann gereicht und ich wußte, dass ich den D3 da auf keinen Fall bestellen würde!@swartrenoster : genauso war es - leider. Dachte ehrlicherweise nicht dass es große Unterschiede bei Händlern gibt. Aber ich denke (war halt das erste Mal ein Neuwagenkauf), dass es auch hier Sinn macht nicht den Erstbesten zu nehmen sondern den bei dem man g