Die Bestellerliste ist eine prima Idee. Und was sich daraus ablesen lässt ist zum einen sehr interessant und zum anderen, für den Einzelnen, beruhigend. Man sieht schön den Verlauf und kann sich seine eigene Situation ein wenig hochrechnen.
Fast alle, mit dem selben voraussichtlichen Zulassungszeitraum 12.08.-25.08(bzw. 15.09.) haben Ihren mittlerweile schon. Nur Marcel und ich warten noch, aus dieser Gruppe.
Bei vielen die früher geplant sind tut sich augenscheinlich nichts mehr. Ich vermute da aber nicht das alle noch warten und bangen. Es wird wohl eher so sein das die meisten Ihren schon haben und, warum auch immer, keinen Status mehr gepostet haben. Schade eigentlich, würde mich sehr interessieren und würde das Gesamtbild sicherlich abrunden.
Meine angaben in MyDacia sind so aussagekräftig wie eine weiße Wand im Krankenhaus. Es tut sich einfach nichts, aber zum glück verschiebt sich auch nichts.
Ich habe dem Händler heute früh eine Mail geschrieben und nochmal nach einen aktuellen Status gefragt, nachdem es Mittwoch hieß der muss nun die Tage auf jeden LKW sein können der ankommt.