Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das vielleicht eine Lasche, die für die Campingausstattung zur Befestigung genutzt wird?Aufgefallen ist mir im Kofferraum auf der Fahrerseite zwischen Radkasten und Klappe so eine Metall-Lasche, für die auch eine passende Öffnung in die Kofferraumverkleidung geschnitten wurde. Die Verkäuferin konnte mir nicht sagen, wofür dieses Ding da sein soll.
Nein ist gleich geblieben. Mal schauen wann er dann wirklich gebaut wird. Das AH ist immer noch optimistisch das die Übergabe am 09.09. stattfinden kann.
Mein Händler hat 4 Stk ausgeliefert:Beliebteste Farbe:
28,4 % Sandstone
21,6 % Zedergrün bzw. Oxide Grün in A
16,2 % Dolomit Grau bzw. Schiefergrau in A
12,1 % Safari Grün bzw. Kaki Grün in A
10,8 % weiß
5,4 % Perlmutt Schwarz
2,7 % Terracotta Braun
Ohje, das spricht ja nicht gerade für den Händler. Vielleicht müsste man solchen einfach mal durch die Blume in einem Gespräch mitteilen, dass man sich online rege im Dacia Forum über seinen Händler, Status, Lieferung usw austauschtAuch ich hab mein Auto noch immer nicht. Bestellt am 12.04. wobei das Auto seit mehr als 2 Wochen beim Händler steht und er es nicht hinbekommt mit der Zulassung. Online geht das in 10min. Echt unbefriedigend…
Marcel hat mir gerade seine neuen Zulassungsdaten gesendet, die sich nach hinten auf 23.9.-6.10. verändert haben. Sein Duster ist noch nicht gefertigt, sodass das auch erst im September erfolgen wird. Habe seine Daten eingepflegt und neu aktualisiert...Fast alle, mit dem selben voraussichtlichen Zulassungszeitraum 12.08.-25.08(bzw. 15.09.) haben Ihren mittlerweile schon. Nur Marcel und ich warten noch, aus dieser Gruppe.