Bongo0411
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III TCe 130 4x4 Extreme - weiß - Technik+City Paket
- Baujahr
- 2024
Um diesen Punkt, der ja sicher überraschend positiv erscheint etwas zu relativieren, habe ich z.B. von Marcel jetzt eine Korrektung der Zulassungsdaten bekommen, die deutlich nach hinten verschoben wurde. Also der Frust einiger ist natürlich verständlich, wenn die App die Zulassungsdaten immer weiter nach hinten verschiebt. Mein oberes Urtel kann sich natürlich nur auf einen Vergleich der ausgelieferten Fahrzeuge und deren Zulassungsdaten beziehen.Zuverlässigkeit der App-Voraussage:
Bei derzeit 75 Bestellungen sind mit 35 fast die Hälfte jetzt ausgeliefert und 5 stehen schon zur Auslieferung beim Händler! Von den 35 ausgelieferten Exemplaren waren bezogen auf die Zeitspanne Min-Max Zulassungsdatum 13 zu früh, und 5 nach dem versprochen Endtag geliefert worden.
Also trotz vieler Klagen gar nicht so schlecht die Vorhersage der App, bei der 37% sogar angenehm vorzeitig überrascht und nur 14% etwas später frustriert waren und sich immerhin fast 50% auf die Vorhersage verlassen konnten!
Leider werden mir nicht alle Änderungen der Bestellapp mitgeteilt, sodass ich nur von den gelieferten Daten ausgehen kann!