NoBullshitDuster3
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster III
- Baujahr
- 2024
Journey TCe 130 4x2 Sand.
4x2 Front gefällt mir viel besser. Auch ein kleiner Grund für mich den Journey 4x2 bestellt zu haben, obwohl ich derzeit noch BMW X1 Automatik Allrad fahre. Die 4x4 Stoßstange erinnert mich an den VW Schwimmwagen (bitte nicht hauen). Ist mir persönlich zu rund geleckt.
Das nimmt mir von der Seitenansicht die bullige Form weg.
Ich steh auf Allrad, aber musste jetzt beim BMW schmerzlich erfahren, dass es auch teurer werden kann, wenn man Dinge im Auto hat, die man vielleicht 1x/J brauchen KÖNNTE.
Durch das Allrad Verteilergetriebe und das riesige Automatikgetriebe wird der Ausbau des DPF ein Akt der Unmöglichkeit. Motor muss angehoben und die Vorderachse muss abgelassen werden usw. Ca 4.000,- nur der Aus- und Einbau. Lies ich erstmal nicht machen. Mein Bruder (70j iger KFZ ler) hat das mit vielen Tagen Freibrennfahrten und angeschlossenem Werkstattgerät nochmal ein wenig freiblasen können.
Sonst war mir der doppelte Ladeboden auch wichtig.
Und die Sitzbezüge beim Extreme mag ich garnicht. Schon bei der Probefahrt bin ich da festgeklebt. Man muss nichtmal schwitzen aber die Dinger halten einen fest, da kannst nicht mal kurz die Sitzposition durch hin und her rutschen ändern.
4x2 Front gefällt mir viel besser. Auch ein kleiner Grund für mich den Journey 4x2 bestellt zu haben, obwohl ich derzeit noch BMW X1 Automatik Allrad fahre. Die 4x4 Stoßstange erinnert mich an den VW Schwimmwagen (bitte nicht hauen). Ist mir persönlich zu rund geleckt.
Das nimmt mir von der Seitenansicht die bullige Form weg.
Ich steh auf Allrad, aber musste jetzt beim BMW schmerzlich erfahren, dass es auch teurer werden kann, wenn man Dinge im Auto hat, die man vielleicht 1x/J brauchen KÖNNTE.
Durch das Allrad Verteilergetriebe und das riesige Automatikgetriebe wird der Ausbau des DPF ein Akt der Unmöglichkeit. Motor muss angehoben und die Vorderachse muss abgelassen werden usw. Ca 4.000,- nur der Aus- und Einbau. Lies ich erstmal nicht machen. Mein Bruder (70j iger KFZ ler) hat das mit vielen Tagen Freibrennfahrten und angeschlossenem Werkstattgerät nochmal ein wenig freiblasen können.
Sonst war mir der doppelte Ladeboden auch wichtig.
Und die Sitzbezüge beim Extreme mag ich garnicht. Schon bei der Probefahrt bin ich da festgeklebt. Man muss nichtmal schwitzen aber die Dinger halten einen fest, da kannst nicht mal kurz die Sitzposition durch hin und her rutschen ändern.