Ex-Mad
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider tappe ich weiter im Dunkeln... kann mich zwar auf my.dacia.de und my.dacia.at einloggen, aber danach stehe ich an... ich kann nicht mal meine FIN erfassen, wenn ich auf "Fahrzeug hinzufügen" klicke - will ich die eingegebene FIN bestätigen - reagiert einfach nichts, also weder Fehlermeldung, noch Erfolgsmeldung.
Erschwerend hinzu kommt das ich Firefox nutze, glaube die Anleitung wurde basierend auf Chrome erstellt, daher sieht da alles etwas anders aus im Netzwerkanalysebereich, jedenfalls fand ich nirgends in meiner json Datei so etwas wie "flexibilityend" usw. - nur so belanglose Dinge wie wie ich kontaktiert werden möchte, meinen Namen, Mailadresse, sonst aber nichts in Richtung meiner Bestellung bzw. meines Duster... Auch bei Bestellverfolgung bleibt Fenster inhaltlos leer, ebenso bei Reservierung.
nö, Privatkunde, aber in AT gibt es ja keine offizielle Bestellverfolgung per App/online, sondern im Preis inkludierte "Überraschung" ;-)Hallo, genau das gleiche bei mir, lässt darauf schliessen (Bist du Gewerbekunde ) ?
LG