Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

News! Ich habe einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Wäre dann 1,5 Monate wenn es so stimmt. Konnte jetzt auch mit der VIN das Auto in der App einbinden. Mein Händler hat noch keinen Duster 3 da stehen. Hatten eigentlich mit mindestens 3 Monate gerechnet. IMG_0669.jpeg
 
IMG_7711.jpeg
Guten Morgen zusammen, meiner hat auch einen Sprung von 2 Wochen nach vorne gemacht. Zusätzlich hat sich das Lieferfenster von 2 auf 3 Wochen ausgeweitet! Es bleibt spannend!
 
leider tappe ich weiter im Dunkeln... kann mich zwar auf my.dacia.de und my.dacia.at einloggen, aber danach stehe ich an... ich kann nicht mal meine FIN erfassen, wenn ich auf "Fahrzeug hinzufügen" klicke - will ich die eingegebene FIN bestätigen - reagiert einfach nichts, also weder Fehlermeldung, noch Erfolgsmeldung.

Erschwerend hinzu kommt das ich Firefox nutze, glaube die Anleitung wurde basierend auf Chrome erstellt, daher sieht da alles etwas anders aus im Netzwerkanalysebereich, jedenfalls fand ich nirgends in meiner json Datei so etwas wie "flexibilityend" usw. - nur so belanglose Dinge wie wie ich kontaktiert werden möchte, meinen Namen, Mailadresse, sonst aber nichts in Richtung meiner Bestellung bzw. meines Duster... Auch bei Bestellverfolgung bleibt Fenster inhaltlos leer, ebenso bei Reservierung.
 
leider tappe ich weiter im Dunkeln... kann mich zwar auf my.dacia.de und my.dacia.at einloggen, aber danach stehe ich an... ich kann nicht mal meine FIN erfassen, wenn ich auf "Fahrzeug hinzufügen" klicke - will ich die eingegebene FIN bestätigen - reagiert einfach nichts, also weder Fehlermeldung, noch Erfolgsmeldung.

Erschwerend hinzu kommt das ich Firefox nutze, glaube die Anleitung wurde basierend auf Chrome erstellt, daher sieht da alles etwas anders aus im Netzwerkanalysebereich, jedenfalls fand ich nirgends in meiner json Datei so etwas wie "flexibilityend" usw. - nur so belanglose Dinge wie wie ich kontaktiert werden möchte, meinen Namen, Mailadresse, sonst aber nichts in Richtung meiner Bestellung bzw. meines Duster... Auch bei Bestellverfolgung bleibt Fenster inhaltlos leer, ebenso bei Reservierung.

Hallo, genau das gleiche bei mir, lässt darauf schliessen (Bist du Gewerbekunde ) ?
LG
 
Hallo, genau das gleiche bei mir, lässt darauf schliessen (Bist du Gewerbekunde ) ?
LG
nö, Privatkunde, aber in AT gibt es ja keine offizielle Bestellverfolgung per App/online, sondern im Preis inkludierte "Überraschung" ;-)

Bist du aus AT oder DE? In DE sollte es bei dir doch anstandslos funktionieren?
 
Ich probiere es später mal aus und gebe dir / euch hier Bescheid.

Nachtrag 15:45h herum

Kann sein binnen 15 min hab ich das nicht herausgefunden oder ich bin zu sehr Seat gewohnt.
Navi oder Infotainment-Steuerung via Sprache - hab nix gefunden.
Überhaupt fand ich auch keine Taste, mit der sich Menüpunkte des Media-Monitor am Lenkrad bedienen lässt!?
( Aber LW / MW hab ich gefunden ).

20240606_144641.jpg20240606_145606.jpg


Mir ist ganz schwindelig vor lauter Duster!
Die beiden, die ich letzten Mittwoch filmte (bei YT aber wieder löschte) sind schon verkauft.
Jetzt stehen schon wieder zwei im Showroom, und außerhalb weitere Duster.
Mittlerweile stehen auch drei Fzge zugelassen als Vorführer da!
Damit nicht genug, an anderer Stelle stehen 8 weitere Duster in Reih und Glied.
Und während ich dort war, kam ein Autotransporter mit der nächsten Lieferung.
Oh lack - ich glaube "g" hat 20 neue Duster schon vorrätig.

20240606_151115.jpg20240606_151021.jpg
20240606_152823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Videos von SDA Dan Cars sieht man wie er über einen Sprachbefehl die Navigation startet. Ich weiß nicht mehr welches, weil er hat viele Duster 3 Videos.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.062
Mitglieder
71.773
Neuestes Mitglied
quantentunnel
Zurück