swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute getestet und er hat bei mir das erste mal die VIN angezeigt. Nachdem ich jetzt von Winter+ auf das Winterpaket gewechselt habe.Ich konnte es noch, schaut unter: ProductID und VIN (da spricht der Rumäne English)!!!
Gratulation auch von mir.Heute war es endlich soweit. Er ist zugelassen. Ein sehr schönes Fahrzeug. Mit dem Duster II nicht vergleichbar. Er fährt total ruhig
Ja so ist esGratulation auch von mir.
Ist das ein Journey in Sandstone ?
Glückwunsch.Allzeit gute Fahrt.Heute war es endlich soweit. Er ist zugelassen. Ein sehr schönes Fahrzeug. Mit dem Duster II nicht vergleichbar. Er fährt total ruhig
Toll, Gratulation auch noch mal von mir!Heute war es endlich soweit. Er ist zugelassen. Ein sehr schönes Fahrzeug. Mit dem Duster II nicht vergleichbar. Er fährt total ruhig
Irres Erlebnis den Wagen das erste Mal zu sehen. Du und Swartrenoster habt ja exakt den gleichen und ich muss schon sagen ihr habt einen super Geschmack! GratulationDann hat er mir meinen Wagen gezeigt.... Also in real noch viel besser..WOW.. Hab in der Aufregung nur 1 Foto gemacht.
Ich denke, Ja. Man schaue sich nur mal die Kommentare "zum Flugrost an den Gussteilen" an der Hinterachse an. Es sollte dann kein optisches oder rostendes Ärgernis mehr sein.In einem anderen post hab ich irgendwo gelesen das einer eine Unterboden-Behandlung machen lässt. Ist das ratsam?
OT.: Kann ich das schriftlich für Frau und Freundin haben?ihr habt einen super Geschmack! Gratulation
Ich fahre meinen auch bis zum Austausch und kann mein Kennzeichen mitnehmen. Neues Kennzeichen wäre leichter, aber ich will nicht nochmal neue 3D-Kennzeichen kaufen, also läuft der Duster 3 wenn es soweit ist erstmal auf Kurzzeitkennzeichen (es sei denn die online Zulassung klappt so wie es soll, dann wird vor Ort umgemeldet und die neuen Plaketten und Papiere kommen dann mit der Post)Leider geht Kennzeichenmitnahme nicht, fahre ja bis zum Austausch.
Ich habe meine kennzeichen auch mitgenommen. Einen Tag vorher Auto abgegeben und einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Nächsten Tag Auto mit dem selben Kennzeichen bekommenGlückwunsch.Allzeit gute Fahrt.
Ich war gestern beim Händler, den Rest klären. Leider geht Kennzeichenmitnahme nicht, fahre ja bis zum Austausch. Also anderes auf die schnelle gewählt (scheiss auf Datenschutz, Initialen und gebtag ). Freundin sagt, egal ist vielleicht besser mit dem alten hattest du 3 Unfälle (1 selbstverschuldet, 2 Fremdverschuldet).
Dann hat er mir meinen Wagen gezeigt.... Also in real noch viel besser..WOW.. Hab in der Aufregung nur 1 Foto gemacht.
Zulassung so wie ich verstanden habe diese Woche, aber wegen Aufbereitung wird's nächste Woche. In einem anderen post hab ich irgendwo gelesen das einer eine Unterboden-Behandlung machen lässt. Ist das ratsam? Beim 2er hab ich's nicht machen lassen. Ach die Haifisch-Antenne dauert noch, da gibt's wohl irgendein Problem vom Werk aus, mehr weiß ich nicht.
Grüße Holger