Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rw_dacianer zusätzlich evtl. diese Info/Anleitung noch von Interesse Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiteneine FIN, kann die aber nicht bei my.dacia.de eintragen.
Hallo Holger, Gratulation zum neuen Auto! Ich habe auch gerade eine EVB geordert und neue Versicherung bei der HUK24 abgeschlossen. Hab erstmals auch eine Neupreisgarantie bei der Vollkasko dazugewählt und die einen "freien Unfall pro Jahr" ohne Rückstufung, aber hoffe natürlich ohne aus zu kommen! Die HUK24 vergisst man oft, wenn man in Check24 sucht, da die dort keine Prämien hinzahlen und deshalb meist noch günstiger sind! Also ich warte auch täglich jetzt auf einen Anruf vom AH!Hallo, ein Update von meinem TCE130 4x4 Extreme. Laut Übersicht noch in Vorbereitung zum Transport. Vor Ner Stunde beim Einkaufen ein Anruf "Ihr Auto ist da, wenn wir uns beeilen ist es der erste zugelassene neue Duster in Remscheid".... Da war ich baff. Morgen hin zum Unterschreiben für die Zulassung und EVB Nummer besorgen....
Grüße
Holger
GlückwunschMorgen kann ich meinen neuen TCe130 Journey abholen. Heute geht mein Duster II zum Händler zurück.
Kann dich sehr verstehen, geht mir ähnlich - habe auch den Hybrid140 bestellt, jedoch als Journey, ohne Nachverfolgungsmöglichkeit (AT) und nach gestrigem Anruf in AH sagte man mir, er wäre wohl ab 20.08. bei Ihnen... bei ursprünglich lt. KV Liefertermin JuliSuper das freut mich .
Ich verzweifele Langsam Die ersten sind da und ich kann meinen ja nicht verfolgen muss also jeden Tag darauf warten einen Anruf vom Autohaus zu bekommen
Sollte jemand einen Extreme Hybrid 140 erhalten dann bitte bescheid geben