Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hab nun auch meine FIN, mein AH sagt dass mein Duster laut System am 08.08 in Produktion geht und um dem 20.08 geliefert wird.

Hallo, ein Update von meinem TCE130 4x4 Extreme. Laut Übersicht noch in Vorbereitung zum Transport. Vor Ner Stunde beim Einkaufen ein Anruf "Ihr Auto ist da, wenn wir uns beeilen ist es der erste zugelassene neue Duster in Remscheid".... Da war ich baff. Morgen hin zum Unterschreiben für die Zulassung und EVB Nummer besorgen....
Grüße
Holger

Hallo, ein Update von meinem TCE130 4x4 Extreme. Laut Übersicht noch in Vorbereitung zum Transport. Vor Ner Stunde beim Einkaufen ein Anruf "Ihr Auto ist da, wenn wir uns beeilen ist es der erste zugelassene neue Duster in Remscheid".... Da war ich baff. Morgen hin zum Unterschreiben für die Zulassung und EVB Nummer besorgen....
Grüße
Holger
Hallo Holger, Gratulation zum neuen Auto! Ich habe auch gerade eine EVB geordert und neue Versicherung bei der HUK24 abgeschlossen. Hab erstmals auch eine Neupreisgarantie bei der Vollkasko dazugewählt und die einen "freien Unfall pro Jahr" ohne Rückstufung, aber hoffe natürlich ohne aus zu kommen! Die HUK24 vergisst man oft, wenn man in Check24 sucht, da die dort keine Prämien hinzahlen und deshalb meist noch günstiger sind! Also ich warte auch täglich jetzt auf einen Anruf vom AH!

Hallo Bongo,
bin auch bei der HUK, aber hier vor Ort. Die war verwundert das der 7 Stufen höher ist. Also Vollkasko mit 300 Selbstbeteiligung lag was bei 430 Euro im halben Jahr, mit dem 2er lieg ich bei ca 320... Schon krass.
Gut ist, wenn die EVB genutzt wird, muss ich dort nicht Vorbeifahren, läuft alles automatisch... Die zusätzlichen Dinge die du erwähnst hab ich auch mit drin. Hast deinen ja auch bald, gratuliere

Am 29.05. den Journey 4x4 mit beiden Extra Paketen in sandstone bestellt. Lieferzeit lt. AH beträgt 3-4 Monate.

Hat jemand schon AT Reifen für die 18er Felgen finden können? Oder weiß vielleicht jemand, welche anderen Größen in den COC Papieren stehen?

1000047949.png

und es wurde wieder zurück nach vorne verschoben... So kann es gerne weitergehen.
Urlaubsfahrt startet am 11.8.
AHK muss auch noch dran

Super das freut mich :).
Ich verzweifele Langsam :( Die ersten sind da und ich kann meinen ja nicht verfolgen muss also jeden Tag darauf warten einen Anruf vom Autohaus zu bekommen :(

Sollte jemand einen Extreme Hybrid 140 erhalten dann bitte bescheid geben :)

Super das freut mich :).
Ich verzweifele Langsam :( Die ersten sind da und ich kann meinen ja nicht verfolgen muss also jeden Tag darauf warten einen Anruf vom Autohaus zu bekommen :(

Sollte jemand einen Extreme Hybrid 140 erhalten dann bitte bescheid geben :)
Kann dich sehr verstehen, geht mir ähnlich - habe auch den Hybrid140 bestellt, jedoch als Journey, ohne Nachverfolgungsmöglichkeit (AT) und nach gestrigem Anruf in AH sagte man mir, er wäre wohl ab 20.08. bei Ihnen... bei ursprünglich lt. KV Liefertermin Juli :(

Es scheint fast, als würden die echten Hybride in Produktion nach hinten verschoben, warum auch immer.

Hoffe sehr, das mein Verkäufer dieses sonderbare präzise Datum nur nannte, um inzwischen weitere Anrufe zu vermeiden und mich dann mit früherer positiver Benachrichtigung zu "überraschen".

Glückwunsch @Dirkslf und alle, die ihn bald übernehmen können. Alles Gute für die Übergabe des Alten und/oder sowie Neuen :)

Jetzt wieder eine Woche nach hinten
Dafür das mein Hybrid ursprünglich mal Ende Mai mal dasein sollte

Anhänge

• Screenshot_20240605-060000.png
    Screenshot_20240605-060000.png
    148,8 KB · Aufrufe: 7
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.773
Mitglieder
73.395