Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr kreativ! Dann hättest du ja deinen Duster bevor du beim Doc bist! Mit deinen Glückshormonen wird er dich sicherlich gesund schreiben!Dacia baut den Duster "F" (mit Flügeln): gestern Meldung der Produktion, heute
Du hattest doch schon vorgestern den Hinweis, dass die Fertigung deines Autos beginnt! Komisch diese Zeitplanung.Meine Lieferzeit hat sich heut um eine Woche nach hinten verschoben.
Unter Fertigung steht ja der Satz, ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen.hattest doch schon vorgestern den Hinweis, dass die Fertigung deines Autos beginnt! Komisch diese Zeitplanung
Das hat mit der beheizbaren Frontscheibe nichts zu tun. Keiner hat die bislang (aktuell noch) geordert.Ich habe ja die Vermutung, dass einige Bestellungen nach vorne purzeln, weil die beheizbare Frontscheibe Lieferprobleme hat.
Hier vielleicht nicht, aber es werden sicherlich einige Bestellungen mit Winterpaket + offen sein , die in der Produktion jetzt nach hinten wandern und andere dafür vor.Das hat mit der beheizbaren Frontscheibe nichts zu tun. Keiner hat die bislang (aktuell noch) geordert.
Geordert schon aber wieder abbestellt, da Jänner 25 zu lang für mich ist.Das hat mit der beheizbaren Frontscheibe nichts zu tun. Keiner hat die bislang (aktuell noch) geordert.
An und für sich 150 Euro, im gesamten Winterpaket zusammen 500 Euro.Wegen der beheizten Frontscheibe: was würde die denn Aufpreis kosten?
Bei Ford kostet das Paket mit Frontscheibe, Lenkrad und Äußere Rücksitze beheizt 450€