Gerade konnte ich meinen Verkäufer erreichen:
Wie zu erwarten, auch bei mir das Frontscheibenproblem, wurde offenbar (von wem auch immer, ob von Generalimporteur, oder von Dacia selbst) bei allen Bestellungen, die die beheizb. Frontscheibe mitbestellt hatten, auf das normale Winterpaket umgestellt und bei Kunden, die darauf bestehen und Lieferzeit frühestens bis Ende '24/Anfang '25 in Kauf nehmen, solle dies pro aktiv rückgemeldet werden - andererseits wird mein Verkäufer nun meine Bestellung ändern und mir geänderte Bestellung zuschicken, die ich dann unterschrieben zurücksenden soll, obwohl ja der E-Mail nach sowieso bereits geändert - vermutlich rückversichert sich da das AH oder Generalimporteuer oder Dacia, das dies auch Kundenwunsch ist.
Lieferdatum an mein AH meines Duster III Journey Hybrid140 ist lt. Verkäufer offenbar nun der 20. August... hatte gehofft, es bliebe trotz allem bei Juli... tja, Realität hat mich nun durch konkrete Infos zu meiner Bestellung eingeholt, träumen vorbei ;-)
Aber, immerhin habe ich nun meine FIN... die braucht man ja, damit man Bestellverlauf einsehen kann auf deutscher Seite, richtig? Hoffe es war diese und keine andere Nr....