Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Das ist gar nicht mal so viel, vielleicht haben die sich verkalkuliert und deswegen wurde sie wieder aus dem Program genommen.

Oder einfach vergessen den Kabelbaum anzupassen. Dann müssten alle georderten geheizten Frontscheiben aufwendig von Hand nachverkabelt werden, das würde dauern.

Wär interessant ob man die beheizte Frontscheibe später nachrüsten kann, sprich ob die benötigte Verkabelung verlegt ist.

Ein Kollege hatte das mal bei einem Ford Mondeo MK 3 gemacht. Da war sie aber von Anfang an zubuchbar.
Nach allen was ich gehört hab beim Duster III ja nicht

Ein Kollege hatte das mal bei einem Ford Mondeo MK 3 gemacht. Da war sie aber von Anfang an zubuchbar.
Nach allen was ich gehört hab beim Duster III ja nicht
Zubuchbar war sie zu Beginn, im Winter plus Paket, zumindest bei uns in Österreich.

Es gibt wohl Probleme bei der Zulieferung der Frontscheibe von Seiten des Lieferanten

Gerade konnte ich meinen Verkäufer erreichen:

Wie zu erwarten, auch bei mir das Frontscheibenproblem, wurde offenbar (von wem auch immer, ob von Generalimporteur, oder von Dacia selbst) bei allen Bestellungen, die die beheizb. Frontscheibe mitbestellt hatten, auf das normale Winterpaket umgestellt und bei Kunden, die darauf bestehen und Lieferzeit frühestens bis Ende '24/Anfang '25 in Kauf nehmen, solle dies pro aktiv rückgemeldet werden - andererseits wird mein Verkäufer nun meine Bestellung ändern und mir geänderte Bestellung zuschicken, die ich dann unterschrieben zurücksenden soll, obwohl ja der E-Mail nach sowieso bereits geändert - vermutlich rückversichert sich da das AH oder Generalimporteuer oder Dacia, das dies auch Kundenwunsch ist.

Lieferdatum an mein AH meines Duster III Journey Hybrid140 ist lt. Verkäufer offenbar nun der 20. August... hatte gehofft, es bliebe trotz allem bei Juli... tja, Realität hat mich nun durch konkrete Infos zu meiner Bestellung eingeholt, träumen vorbei ;-)

Aber, immerhin habe ich nun meine FIN... die braucht man ja, damit man Bestellverlauf einsehen kann auf deutscher Seite, richtig? Hoffe es war diese und keine andere Nr....

andererseits wird mein Verkäufer nun meine Bestellung ändern und mir geänderte Bestellung zuschicken, die ich dann unterschrieben zurücksenden soll, obwohl ja der E-Mail nach sowieso bereits geändert - vermutlich rückversichert sich da das AH oder Generalimporteuer oder Dacia, das dies auch Kundenwunsch ist.
Wundert mich das sie das bei dir verlangen. Da Sox und ich im Prinzip ja beim gleichen AH bestellt haben wie du. Ich habe nur einen Anruf erhalten und danach war es umgestellt.

handhabt vielleicht jeder Verkäufer anders, oder ihr unterschreibt es später bei Übergabe, oder ihr kennt eure Verkäufer schon länger, was weiß ich, kümmert mich jetzt ehrlich gesagt weniger, passt für mich und kann ich nachvollziehen.

echt cool! Könnte man so auch in der Duster3 einbauen! Eine echte Alternative gegenüber der Zweibettversion, wenn man noch eine vernüftige Küche und WC benötigt und man nur alleine unterwegs ist!

Hallo,

ich habe zwar jetzt eine FIN, kann die aber nicht bei my.dacia.de eintragen.

Das hat Dacia schon gemacht:

melde dich bei my.dacia.de mit der bei Händler angegebenen e-mail-Adresse an und dann solltest du sie auch sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.773
Mitglieder
73.396
Neuestes Mitglied
Vrida
Zurück