Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hier nochmal eine aktualisierte Tabelle der Bestellungen geordnet nach Spalte N (min Zulassungsdatum)!

Danke für deinen großen Aufwand. Wie ich sehe ist @Krishan bis dato der Einzige, der einen Expression und auch LPG bestellte. Interessante Tabelle: Fast 1/3 bestellte Allrad und fast ein Drittel den Hybrid.
Also 20 von 33 Käufern legte zwischen 27 und 30.000 Euro auf den Tisch.

Wie sich die Zeiten ändern ...
 
Danke für deinen großen Aufwand. Wie ich sehe ist @Krishan bis dato der Einzige, der einen Expression und auch LPG bestellte. Interessante Tabelle: Fast 1/3 bestellte Allrad und fast ein Drittel den Hybrid.
Also 20 von 33 Käufern legte zwischen 27 und 30.000 Euro auf den Tisch.

Wie sich die Zeiten ändern ...
Das war beim Duster schon immer so
Einmal All In

Und wenn du vergleichst, was du woanders in dieser Fahrzeugklasse 2024 für so etwas hinlegen musst
Halleluja
Ford Puma (wird übrigens auch in Rumänien gebaut ) ab 29.000€ ohne Allrad, als MHEV
 
Also 20 von 33 Käufern legten zwischen 27 und 30.000 Euro auf den Tisch.

Wie sich die Zeiten ändern ...
Danke auch für deinen Aufwand mit der ersten persönlichen Fahrt mit dem D3 (übrigens, wenn du nochmal im AH vorbeigehst, kannst du bitte die Länge der Antenne mal messen und hier posten? Wegen der D-Fahne für die EM24, Danke!)
Ja die Zeiten mit den Kosten haben sich deutlich geändert! Das ist so und wenn man meine Mail an die ADAC-Motorwelt gelesen hat (#1.778 ), dann sind wir Dacianer mit max 30.000 € noch 16.000 € unter dem Durchschnittspreis der 69 dort aufgeführten Tabellenautos der Ausgabe 2/2024 mit über 46.000 € Durchschnittspreis! Trotzdem werden die meisten von uns den Duster kaufen und nicht leasen und haben damit einen echten Gegenwert, den wir die nächsten Jahre hegen und pflegen werden, bis wir ihn wieder gut verkaufen können. :yes:
 
Du schreibst das gelassen und fast nebensächlich, als wärst du eben mal schnell ne Zeitung holen gewesen ))
Ich glaube du bist der Erste hier im Forum, der einen Duster III hat und zugelassen. Gratuliere :yes:
Hallo, so sollte das nicht rüberkommen. Ich hab mich tierisch gefreut. Aber privat gab es in der Woche ein paar "dunkle Wolken", das pendelt sich jetzt wieder so ein.
Und ich muss sagen der Wagen hat sehr viele Hingucker bekommen. Meine Freundin hat ein Pärchen gehört (ich war Grad im Einkaufsladen, sie fröhnte der sucht draußen) "Guck mal, das ist der neue, seht richtig geil aus in echt"
Grüße
 
Farbe wurde geändert in Zedergrün 08.07. - 21.07.
Das kann ich gut verstehen, dass du die Farbe angepasst hast, denn die sieht wirklich top aus. Dafür nimmt man eine Woche Verschub nach hinten gerne auf sich! Änderung ist angepasst!
 
Zur frage #506 bin aus D. Auf meinem Vertrag und im Konfigurator ist die Farbe als Dolomit-Grau angeben.
 
Wäre irgendwie cool, wenn @Bongo0411 bereit wäre, seine Exceldatei hier zu teilen, so könnte man sich Arbeit teilen - falls außer mir noch wer bereit dazu - und zugleich könnte jeder sie so sortieren, wie man persönlich möchte
 
Wäre irgendwie cool, wenn @Bongo0411 bereit wäre, seine Exceldatei hier zu teilen, so könnte man sich Arbeit teilen - falls außer mir noch wer bereit dazu - und zugleich könnte jeder sie so sortieren, wie man persönlich möchte
Hallo MANofCONTRA, gerne stelle ich dir und interessierten Excelanwendern die beigefügte gezippe ExcelTabelle zur Verfügung. Es wäre cool, wenn wir uns die Arbeit aufteilen würden, zumal ich ja eventuell, wenn mein D3 dann endlich da ist, nicht mehr so oft im Forum im Bereich Bestellungen aktiv sein werde!
 

Anhänge

  • Bestellungen_Duster3.zip
    11 KB · Aufrufe: 4
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.699
Beiträge
1.033.265
Mitglieder
71.738
Neuestes Mitglied
maxschnee
Zurück