swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die Zahl der angetriebenen Räder. Also 2x4 hat 2 und 4x4 hat 4 angetriebene Räder!Wofür ist die Spalte zwischen Motor und Ausstattung in der meistens 2 oder 4 steht?
Sorry, da habe ich mich beim Besteller wohl geirrt, das sollte soyli sein!och, meiner ist schon zugelassen! Wo?
@Bongo0411 in Spalte U wird erst diese (hoffentlich) oder nächste Woche ein Datum stehen können
Um die Angaben zu komplettieren, meiner wird Zedergrün.Hier nochmal eine aktualisierte Tabelle der Bestellungen geordnet nach Spalte N (min Zulassungsdatum)!Anhang anzeigen 148900
Danke für die Angabe! wird prompt aktualisiert!Um die Angaben zu komplettieren, meiner wird Zedergrün.
Meine angeblichen Zulassungsdaten sind jetzt identisch mit denen von SoxHier nochmal eine aktualisierte Tabelle der Bestellungen geordnet nach Spalte N (min Zulassungsdatum)!
Haben sich deine jetzt geändert und soll ich die von sox auch bei dir übernehmen?Meine angeblichen Zulassungsdaten sind jetzt identisch mit denen von Sox
Ok, habe ich angepasst!19.08 - 01.09 bei mir übernehmen