Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denk und hoff ich auch.Ich fange langsam leider auch an zu Glauben das die Datumsangaben völlig random sind
Wann bestellt ?Ja, denk und hoff ich auch.
Mein Verkäufer sagte, laut seinem System, soll mein Journey am 08.08 in Produktion gehen und am 20.08 im Autohaus stehen.
Davon geh ich jetzt erstmal aus.
dann bestelle Dir einfach den nächstennach Erhalt des Wagens in ein tiefes Loch falle ohne dieses neue Ritua
sieht wirklich schön aus, kann mich @Krishan nur anschließen, gratuliere!Hallo,
ich hab meinen Gestern abgeholt.
Ein tolles Auto, fahren macht Spaß. Die Haube ist wie Ponyhof schon sagt gewöhnungsbedürftig von der Innensicht aus (nicht negativ gemeint, mir gefällt sie).
Einen ersten, für mich, Kritikpunkt: der Kofferraum hat keine festen metalösen mehr, hab damit gern das eine oder andere mit dem Zurrband fixiert. Oder ich hab sie noch nicht gefunden. Aber das kann in nen anderen Thread bestimmt diskutiert werden
Grüße Holger
Geht bei mir auch nur über Browser. App geht bei mir ebenfalls nicht Kann ich aber mit leben.Ich komme aus D und die App ist absoluter Mumpitz.
Obwohl ich die gleichen Kontaktdaten inkl. beim Händler angegebener E-Mail benutzt habe, wurde die Bestellung nicht erkannt... Bis heute.
Lediglich über die Browser-Seite konnte ich die VIN hinterlegen.
Und nur per Browser kann ich den Bestellvorgang einsehen.
ich hab meinen Gestern abgeholt.