Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fahrersitz hat doch eine höhenverstellungIn diesem Video bei ca. Minute 18 sieht das eigtl mit der Armablage am Fenster recht entspannt und auf Schulterhöhe aus.
Keine Ahnung wie groß der Typ ist, aber kann mir vorstellen, dass ich mit 1,82m da keine Probleme mit habe.
Naja, alles Spekulatius...
Ich bin dabei, aber muss noch an meine Duster eine Unterbodenbeleuchtung anbringen damit das ganze authentisch wird.Ich hab alle Fast & Furious Filme gesehen! Wenn ihr wollt können wir so ein LKW mal verschwinden lassen
Dann darfst du aber das Getriebe mit 18 Gängen auch nicht vergessenIch bin dabei, aber muss noch an meine Duster eine Unterbodenbeleuchtung anbringen damit das ganze authentisch wird.
Das das mit den Zulassungsbescheinigungen so lange dauert versteht auch kein Mensch. Wobei die die doch mittlerweile, glaube ich zumindest, auch selbst erstellen und nicht mehr wie früher das KBA. Also könnte man doch bei Produktionsbeginn die Bescheinigung erstellen und an das AH senden.Mein Duster ist zwar beim AH, aber der Fahrzeugbrief wohl noch nicht da
EbenDas das mit den Zulassungsbescheinigungen so lange dauert versteht auch kein Mensch. Wobei die die doch mittlerweile, glaube ich zumindest, auch selbst erstellen und nicht mehr wie früher das KBA. Also könnte man doch bei Produktionsbeginn die Bescheinigung erstellen und an das AH senden.
Fahrersitz ja, Beifahrer nur mit WinterpaketDer Fahrersitz hat doch eine höhenverstellung