Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es beim Extreme serienmässig ist, war mir entfallen
Viel Spaß beim probefahren. Wenn du den Hybrid fährst würde mich interessieren wie sich die Automatik verhält.Soll ich auf etwas besoneers schauen?
Nur 3 Monate später bestellt
Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass deiner noch vor meinem ausgeliefert werden wird.Nur 3 Monate später bestellt
Wie lange dauert es bis ein voraussichtliches Lieferdatum da erscheint?
@Hust77 Soll ich dich auch in die Tabelle aufnehmen? Dann brauch ich noch folgende Angaben: Hast du 4x4 bestellt oder 2x4 und was meinst du mit khaki Grün (Safari GrünGrau oder Zeder-Grün) und kommst du aus D oder A? Wenn du aus A kommst nehme ich den als min Zul. 5.8 und 18.8. als max Zul! Ok?Sandero Stepway wurde verkauft und der neue Duster TCe130 Extreme in Khaki Grün bestellt!
@nobu: Schau mal bitte in den Rückspiegel, ob du da viel erkennen kannst beim fahren, da die Rundumsicht ja wohl auch einer der wenigen aber berechtigten Kritikpunkte ist. Ich überlege deshalb mir eine entsprechende Spiegeldashcam anzuschaffen und man neben der besseren Aussicht auch noch im Fall eines Unfalls mehr Beweise hat, die mittlerweile in Deutschland vor Gericht anerkannt sind.Soll ich auf etwas besoneers schauen?
Hallo @Hust77: Habe mich jetzt mal schlau gemacht mit den Farben. Wußte gar nicht, dass sich die Sprache deutsch und österreichisch auch in den Farben so stark unterscheiden:@Hust77 Soll ich dich auch in die Tabelle aufnehmen? Dann brauch ich noch folgende Angaben: Hast du 4x4 bestellt oder 2x4 und was meinst du mit khaki Grün (Safari GrünGrau oder Zeder-Grün) und kommst du aus D oder A? Wenn du aus A kommst nehme ich den als min Zul. 5.8 und 18.8. als max Zul! Ok?