Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
dies ist mein erster Dacia. Fahre sonst einen Renault R19 16V (nicht original und Saison) und mit 42 brauche ich was vernünftiges wegen meinem Alter und Rücken und so
Habe den Duster gesehen und angeschaut, es war Liebe auf den ersten Blick.
Bestellt am 07.06.2024
- Dacia Duster 3 Extreme Hybrid
- Sandstone
- City, Technik und Winterpaket
- 18 Zoll Felgen/Reifen
- Full Service
Ansonsten keine weiteren Extras, daher ist er auch schnell lieferbar.
Dann mal herzlich willkommen im Club.Hallo zusammen, ich habe auch bald einen Dacia Duster, es wird mein erster Dacia sein.
Eine Probefahrt hat mich umgehauen, ein unfassbar schönes Auto
Einen Perlmutt Schwarzen TCe 130 in JourneyDann mal herzlich willkommen im Club.
Was für einen bekommst du denn?
Super danke dir
Bestellt Anfang Juni und schon da? Vorlaufmodel?Moin,
vorhin hat mein Ah angerufen, dass mein Auto da ist. Der Status in der App hat sich bis heute nicht aktualisiert. (Transport - ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert) Also was sagt uns das, vertraue nicht der App, denn das Auto könnte auch schon früher da sein.
Diesen Freitag hole ich die Papiere ab um den neuen anzumelden.
War das ein vom AH schon vorbestelltes Fahrzeug? Oder ein ganz neu von dir geordertes?Super danke dir
Nein kein Allrad, ich komme aus Deutschland, NRW.
Bestellt im AH am 6.6, laut App 10.06
Ja genau, so wie ich ihn wollte war der beim Ah bereits vorbestellt.Bestellt Anfang Juni und schon da? Vorlaufmodel?
Ich habe meinen Händler gesagt was ich gerne hätte und er sagte, er hat genau das was ich möchte in der Liste.War das ein vom AH schon vorbestelltes Fahrzeug? Oder ein ganz neu von dir geordertes?