Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin,

dies ist mein erster Dacia. Fahre sonst einen Renault R19 16V (nicht original und Saison) und mit 42 brauche ich was vernünftiges wegen meinem Alter und Rücken und so :)
Habe den Duster gesehen und angeschaut, es war Liebe auf den ersten Blick.

Bestellt am 07.06.2024
- Dacia Duster 3 Extreme Hybrid
- Sandstone
- City, Technik und Winterpaket
- 18 Zoll Felgen/Reifen
- Full Service

Ansonsten keine weiteren Extras, daher ist er auch schnell lieferbar.

Moin,
vorhin hat mein Ah angerufen, dass mein Auto da ist. Der Status in der App hat sich bis heute nicht aktualisiert. (Transport - ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert) Also was sagt uns das, vertraue nicht der App, denn das Auto könnte auch schon früher da sein.
Diesen Freitag hole ich die Papiere ab um den neuen anzumelden.
 
Freitag werde ich meinen Duster abholen können. Weil Schmutzfänger und Windabweiser im Rückstand sind, können diese, sofern bis Freitag geliefert, erst dann wegen hoher Auslastung der Werkstatt montiert werden.
Ansonsten folgen sie später, denn (OT) ich muss alsbald in den Wald fahren können: Schweinchen kirren.

1718713138081.png

@Bongo0411
folgende Daten sind bei mir dann anzupassen (wg, Statistik):
Spalte K, bestellt am 18.03.2024 (beim Händler), APP-Datum 19.03.2024
Spalte L
, Lieferzeit Nov. 2024
Spalte P
, Fertigung am 30.05.2024
Spalte U
, Ausl. Kunden am 21.06.2024 (aber nur, wenn es hier nicht auch brennt oder mir "der Himmel auf den Kopf fällt")
 
@NINIO Habe dich gerade in unsere Exceltabelle aufgenommen. Hast du Allra bestellt? Kommst du aus Deutschland oder Österreich? Wann war Bestelldatum und min,max Zulassungsdatum in der App?
Bestelltabelle #551 ist wieder aktualisiert :yes:
 
@NINIO Habe dich gerade in unsere Exceltabelle aufgenommen. Hast du Allra bestellt? Kommst du aus Deutschland oder Österreich? Wann war Bestelldatum und min,max Zulassungsdatum in der App?
Bestelltabelle #551 ist wieder aktualisiert :yes:
Super danke dir :)
Nein kein Allrad, ich komme aus Deutschland, NRW.
Bestellt im AH am 6.6, laut App 10.06
 

Anhänge

  • IMG_2905.jpeg
    IMG_2905.jpeg
    79,8 KB · Aufrufe: 6
Moin,
vorhin hat mein Ah angerufen, dass mein Auto da ist. Der Status in der App hat sich bis heute nicht aktualisiert. (Transport - ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert) Also was sagt uns das, vertraue nicht der App, denn das Auto könnte auch schon früher da sein.
Diesen Freitag hole ich die Papiere ab um den neuen anzumelden.
Bestellt Anfang Juni und schon da? Vorlaufmodel?
 
Hi, I am from Slovakia I ordered Dacia Duster Journey Hybrid 140 Terracotta. I read this forum via Google Translator because a lot of usefull info is here and I don't know German language.

I want to ask about "Schmutzfänger" (mudguards). Did you see them? I wanted to order it but it looks like generic mudguards what fits to every car. They are not like from Duster 2. Even front and back are the same, no difference, no duster text, no original shape based on car. Just generic shape, they don't fit perfectly well when I tried them to place freely with my hands in dealership on the testing car. Even the material seems to be much more flimsy then mudguards from previous version.

I don't have photo of them but I din't order them. I hope some better alternative will come soon.

Mudguards from Duster 2:
Rear: Duster II (2018-2024) - Mudguards set Rear (Dacia Original)
Front: Duster II (2018-2024) - Mudguards set Front (Dacia Original)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.659
Beiträge
1.032.355
Mitglieder
71.685
Neuestes Mitglied
GingerWarDwarf
Zurück