Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

War meinen heute abholen! Alles prima geklappt, nur die Verbindung/Einrichtung vom MyDacia Konto will im Auto noch nicht so recht funktionieren. Liege aktuell mit Grippe und 39C Fieber flach und werde mich erst die Tage drum kümmern. Aber bisher super beeindruckt vom Auto!
 
Vielleicht findet man einen zeltralen Punkt. Einfach mal einen schönen Tag haben. Das würde super Fotos geben und Laune machen.
Zentraler Punkt und schönen Tag :yes: aber wo?
So Mal auf die Schnelle vielleicht "Mitte Germany" fahren ist auch nicht bei jedem drinn. Cool wäre es ja Alle auf ein Bild zu bekommen und zu sehen wer da aller dabei ist, aber da werde ich wohl nicht dabei sein <_<
Ist aber nicht so tragisch
 
Zentraler Punkt und schönen Tag :yes: aber wo?
So Mal auf die Schnelle vielleicht "Mitte Germany" fahren ist auch nicht bei jedem drinn. Cool wäre es ja Alle auf ein Bild zu bekommen und zu sehen wer da aller dabei ist, aber da werde ich wohl nicht dabei sein <_<
Ist aber nicht so tragisch

@d13w1nt3r

Also ich wäre schon durchaus dafür bereit weiter zu fahren, wenn es sich lohnt und wirklich ordentlich viele kommen, für 2-3 eher weniger.

Fuhr auch schon mal Tagesausflug nach Köln, Rückfahrt gleicher Tag, aber da waren wir zwei Fahrer...

Mit meinem Sleep Pack kann ich dort ja schlafen ;)

Und wäre wirklich genial, Gruppenautofotos machen, würde sicher mega was her machen... biete mich an, könnte die Fotos machen, die Ausrüstung hab ich dann sicher dafür dabei...

Und natürlich dann obligatorischer Autocorso durch die Gegend, kleine Ausfahrt :D
 
Hab meinen Heute abgeholt. Soweit alles fein, der ganze digitale Kram nervt, ist aber so. Fahrzeug ist mit der App verbunden und alles läuft. Servicenachweise sind digital. Alles wird gut!
Hätte da noch eine Frage generell!!

Wie ist das mit der App jetzt gemeint? Hatte ja vorher den Sandero Stepway III 2021. Hier war mein Handy via Android Auto verbunden - komischerweise aber nur per Kabel! Mit dem Handy meiner Frau ging es auch per Bluetooth! (Selbes Betriebssystem - auch Version)
 
@MANofCONTRASTS das hört sich doch alles schon mal super an. Die Möglichkeit dass du die Bilder machen könntest sowie deine Reisebereitschaft. Ich schließe mich dem an und würde auch wenn eine größere Truppe sich dafür begeistern lässt einen weiteren Weg auf mich nehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ähm :think: soviel zu einem Tagesausflug :lol::lol::lol:
Oh!!!! Das... Ist schade aber natürlich hab ich davollstes Verständnis. Das ist wirklich etwas arg weit.... Hm. Je nachdem wie und wo wir hier verteilt sind vielleicht schiebt es sich ja auch noch n ganzes Stück mehr in deine Richtung.
 
Ähm :think: soviel zu einem Tagesausflug :lol::lol::lol:

Anhang anzeigen 149804
Naja München als Beispiel hätte ja wenig Sinn gemacht, oder?

Fuhren damals in der Nacht los und kamen nachts retour... war nicht ganz Köln, nur Wißkirchen, also nur wenige km südlich, aber trotzdem 7,5-8h pro Strecke, aber Köln ist einfacher vorstellbar ohne Recherche für jeden ;-) war Motocross Event.

War aber auch schon in Prag im Zoo als ähnlicher Tagesausflug... Großartiger Zoo und Stadt!

ja super, sind schon 2 die bereit wären für die Gruppe und das Gelingen auch weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen, wer noch?

Evtl. lohnt sich eigenes Thema dafür, weil Offtopic?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.700
Beiträge
1.033.272
Mitglieder
71.739
Neuestes Mitglied
starzone
Zurück