H
Hust77
Jo sorry, soweit hab ich nicht gedacht! Danke fürs löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rw_dacianer : 1.Juli ist am Montag und bis dahin ist mein Kennzeichen reserviert. Aber ich mach mir Hoffnung, denn die Papiere sind da und mein Duster steht jetzt schon bei uns um die Ecke im Schaufenster des AH. Endlich! Sieht doch super aus!Bis Juli ist ja noch ein ganzer Monat. Aber besser als bis Oktober
Dein Duster wird jetzt quasi ausgestellt?.... und mein Duster steht jetzt schon bei uns um die Ecke im Schaufenster des AH.
Ja ich war auch etwas erstaunt darüber, aber der Chef war nicht da und der Wagen war zum Glück abgeschlossen, sodass da keiner Probesitzen konnte....wenigstens als ich eben da war!Ich fände es unabhängig davon unmöglich, wenn der Händler MEIN Auto so vorführt und zugänglich macht...
noch nicht ausprobiert, da erst gestern nach dem 4ten Male zurücksetzen, eine Verbindung aufgebaut wurde.@swartrenoster : Hat das bei dir eigentlich direkt geklappt? Kannst du auch die persönlichen Daten deines Autos dann am Infotainmentbildschirm zugreifen?
Meiner ist seit knapp 3 Wochen angemeldet und ich lerne ihn zu fahren ;-)Ein gefühlter ganzer Monat. Aber je nachdem wie fix die Papiere da sind steht nächstes Wochenende der neue Duster zuhause.
Ist eigentlich schon ein anderer Hybrid angekommen oder ist meiner bald der erste angemeldete Hybrid?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Hust77 lösch bitte das Foto, dort sind Daten von dir sichtbar, die du nicht öffentlich haben möchtest