Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Würdest du schreiben Zulassung ist geplant für Anfang Juli statt Mitte/Ende nächster Woche,
Könntest du einige Wartende hier in ihrer Nervosität beruhigen.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt dann ab JULI ;)
 
So Duster-Gemeinde,

hab Mal eben mit Dacia Österreich telefoniert, da ich in meine "My Dacia App" nicht mehr rein gekommen bin. Eine sehr freundlich Mitarbeiterin hat mir hier schnell und unkompliziert weitere geholfen. Allerdings habe ich erfahren, dass die "Bestellverfolgung" hier in Österreich nicht freigeschaltet ist, sondern nur in Deutschland!!
Is jetzt ein bisschen doof das ich nicht sehen kann wo mein khakifarbiger Duster umgeht. <_<

Hat hier vielleicht ein computer affinierter User eine Idee dazu? Möchte meinen AH nicht wieder nerven gg
 
Is jetzt ein bisschen doof das ich nicht sehen kann wo mein khakifarbiger Duster umgeht. <_<
Melde dich mit den identischen Zugangsdaten für Österreich auf my.dacia.de an. Dann siehst du zumindest teilweise die Informationen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eben kam die Nachricht: mein duster ist da. Zulassung ist geplant für Anfang Juli
Bis Juli ist ja noch ein ganzer Monat. Aber besser als bis Oktober.
 
Vielen lieben Dank an @sox und @rw_dacianer !

Bei Dacia.de bin ich rein gekommen, aber weniger gesehen als erhofft :D. Hätte es gern gehabt das er bereits beim Händler wäre!

Screenshot_20240626-163007.png
 
Wir haben am 5.6 bestellt und bei uns steht da 23.09. bei dem Datum waren wir auch mal, das verändert sich aber immer wieder
Es sei denn du hast Glück und hast einen aus dem Vorlauf vom Händler
 
Bis Juli ist ja noch ein ganzer Monat
Ein gefühlter ganzer Monat. Aber je nachdem wie fix die Papiere da sind steht nächstes Wochenende der neue Duster zuhause.


Ist eigentlich schon ein anderer Hybrid angekommen oder ist meiner bald der erste angemeldete Hybrid?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Hust77 lösch bitte das Foto, dort sind Daten von dir sichtbar, die du nicht öffentlich haben möchtest ;)
 
Auch wenn es nicht absichtlich ist, aber postet hier nicht alles ungefiltert. Gerade im Quelltext stehen zu viele Informationen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.680
Beiträge
1.032.809
Mitglieder
71.717
Neuestes Mitglied
Maestro
Zurück