Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde dich mit den identischen Zugangsdaten für Österreich auf my.dacia.de an. Dann siehst du zumindest teilweise die Informationen.Is jetzt ein bisschen doof das ich nicht sehen kann wo mein khakifarbiger Duster umgeht.
Bis Juli ist ja noch ein ganzer Monat. Aber besser als bis Oktober.Eben kam die Nachricht: mein duster ist da. Zulassung ist geplant für Anfang Juli
Ähm, keine Ahnung was das ist!!!!Nach dem Login kannst du mal auf
HTTPS://bit.ly/daciastatus
Surfen. Da werden dir mehr Daten angezeigt.
Mit einem Klick auf Quelltext Formatierung hast du auch optisch bessere Chancen.
Ein gefühlter ganzer Monat. Aber je nachdem wie fix die Papiere da sind steht nächstes Wochenende der neue Duster zuhause.Bis Juli ist ja noch ein ganzer Monat
Jetzt hast du deine Email preisgegebenÄhm, keine Ahnung was das ist!!!!Anhang anzeigen 149749
Zumindest stehen persönliche Daten darin, die ich an deiner Stelle nicht im Internet veröffentlichen würde.Ähm, keine Ahnung was das ist!!!!
Jetzt hast du deine Email preisgegeben
Die steht da im Text drin
Schau mal ob bei dir in dem Text so etwas wie deliverydate steht
Dadrunter müsste flexibility End stehen