Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

zwischen dem 8.7 und dem 21.7 kommen die Papiere von Renault/Dacia zum Händler für die Zulassung!!!

Bzw. das ist der Zeitraum, wo die Zulassung erfolgt, denn ggf. sind die Papiere auch vorher da.
 
wäre es nicht einfacher, wenn du den Link zu deiner tolle Tabelle mit in deine Signatur aufnimmst?
Hallo @rw_dacianer : Gute Idee! Danke! Ich habe die Optionen des Editors mal alle durchgeschaut und das Speichern einer Signatur bisher noch nicht gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Anleitung zum Editor gefunden und wie man eine Signatur abspeichert?
 
Hallo @rw_dacianer : Gute Idee! Danke! Ich habe die Optionen des Editors mal alle durchgeschaut und das Speichern einer Signatur bisher noch nicht gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Anleitung zum Editor gefunden und wie man eine Signatur abspeichert?
klick ganz oben mal auf "dein Konto", dann 2. Punkt von rechts, "Signatur" ;)
 
Meiner am 17.6 gebaut, und heute angekommen.
Hat dein AH schon Infos?

Laut meiner App sollte er zwischen dem 8.7 und dem 21.7 kommen
Grade den Anruf im AH vorgenommen laut denen ist er noch im Bau also in der Produktion - die ist aber ja bei mir in der Bestellverfolgung schon am 16.06. abgeschlossen...
Also er konnte mir jetzt nur sagen dass er noch nicht am "Ende vom Werk" angekommen ist da fehlt es wohl noch.
Das können die wohl einsehen wenn dem so ist.
Also weiterhin gedulden. Auch komisch, dass meine Bestellverfolgung was anderes sagt als die vom Autohaus...?!
 
Hat von euch schon jemand die Online Zulassung genutzt? Mein duster kommt wahrscheinlich bevor ich Urlaub habe. Da wär’s schön den nach Feierabend zuhause aufm Sofa anzumelden.
Die Abholung mach ich auf Kurzzeitkennzeichen und wenn die online Anmeldung dann nicht funktioniert muss der neue duster dann leider eventuell 1-2 Wochen warten bis ich einen passenden Termin bei der Zulassungsstelle bekomme
 
zwischen dem ... und dem .... kommen die Papiere von Renault/Dacia zum Händler für die Zulassung
Ja stimmt. Das trifft bei privaten Endkundenbestellungen zu.

Jedoch nicht, bestellt ein Händler in seinem Auftrag.
Dafür hat besagter Händler entsprechendes Kapital zu haben, was ja logisch ist.

Tja, hat so ein Händler am Beispiel Duster: 70, 80 Stück vorrätig inkl. Papieren , dann ist das ein Marktvorsprung gegenüber Mitbewerber. Habs selbst gesehen, als ein Käufer mit roten Nummern aus der Stadt kam, in der LZ P. ist. Kennzeichen SE um hier im Saarland seinen Dacia zu kaufen.
 
@rw_dacianer @MANofCONTRASTS : Danke für die Hilfe zur Erstellung einer Signatur!
Jetzt brauchen alle nicht mehr den Link zur Tabelle zu suchen, sondern finden ihn in jeder meiner Beiträge!
Hinweis: Mobilfunk Nutzer müssen dies immer noch. Alternativ auf @Bongo0411 s Profil klicken und dann unter Informationen wird die Signatur auch angepasst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was gab es denn bei euren Händlern zur Abholung? Vollen Tank und Selt?
 
Hinweis: Mobilfunk Nutzer müssen dies immer noch. Alternativ auf @Bongo0411 s Profil klicken und dann unter Informationen wird die Signatur auch angepasst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was gab es denn bei euren Händlern zur Abholung? Vollen Tank und Selt?
stimmt nicht, auf Smartphone 90° in Horizontale drehen, also Landscape Modus und schwups werden alle Signaturen angezeigt... nur Hochformat nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.700
Beiträge
1.033.272
Mitglieder
71.739
Neuestes Mitglied
starzone
Zurück