d13w1nt3r
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster III
Gebaut am 16.06. Steht noch auf Vorbereitung für den Transport....Ich drücke dir die Daumen.
Wann soll er gebaut werden oder ist er schon gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebaut am 16.06. Steht noch auf Vorbereitung für den Transport....Ich drücke dir die Daumen.
Wann soll er gebaut werden oder ist er schon gebaut?
Meiner am 17.6 gebaut, und heute angekommen.Gebaut am 16.06. Steht noch auf Vorbereitung für den Transport....
Hey,Die Liste werde ich mit deinen Daten dann wieder unter #821 (einfach Link folgen und auf grafik klicken!)
Hallo @rw_dacianer : Gute Idee! Danke! Ich habe die Optionen des Editors mal alle durchgeschaut und das Speichern einer Signatur bisher noch nicht gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Anleitung zum Editor gefunden und wie man eine Signatur abspeichert?wäre es nicht einfacher, wenn du den Link zu deiner tolle Tabelle mit in deine Signatur aufnimmst?
klick ganz oben mal auf "dein Konto", dann 2. Punkt von rechts, "Signatur"Hallo @rw_dacianer : Gute Idee! Danke! Ich habe die Optionen des Editors mal alle durchgeschaut und das Speichern einer Signatur bisher noch nicht gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Anleitung zum Editor gefunden und wie man eine Signatur abspeichert?
Grade den Anruf im AH vorgenommen laut denen ist er noch im Bau also in der Produktion - die ist aber ja bei mir in der Bestellverfolgung schon am 16.06. abgeschlossen...Meiner am 17.6 gebaut, und heute angekommen.
Hat dein AH schon Infos?
Laut meiner App sollte er zwischen dem 8.7 und dem 21.7 kommen
Da brauchst du dich doch nicht für zu bedanken. Wir alle haben doch dir für deine Arbeit zu danken. Und jetzt unterstützt du uns auch noch in unserer Faulheit.Danke für die Hilfe zur Erstellung einer Signatur!
Ja stimmt. Das trifft bei privaten Endkundenbestellungen zu.zwischen dem ... und dem .... kommen die Papiere von Renault/Dacia zum Händler für die Zulassung
Hinweis: Mobilfunk Nutzer müssen dies immer noch. Alternativ auf @Bongo0411 s Profil klicken und dann unter Informationen wird die Signatur auch angepasst@rw_dacianer @MANofCONTRASTS : Danke für die Hilfe zur Erstellung einer Signatur!
Jetzt brauchen alle nicht mehr den Link zur Tabelle zu suchen, sondern finden ihn in jeder meiner Beiträge!
stimmt nicht, auf Smartphone 90° in Horizontale drehen, also Landscape Modus und schwups werden alle Signaturen angezeigt... nur Hochformat nicht.Hinweis: Mobilfunk Nutzer müssen dies immer noch. Alternativ auf @Bongo0411 s Profil klicken und dann unter Informationen wird die Signatur auch angepasst
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was gab es denn bei euren Händlern zur Abholung? Vollen Tank und Selt?
Da bin ich aber auch mal gespannt was die stolzen Besitzer berichten. Ich hoffe bei meiner Abholung auf eine Schleife, anderen Firlefanz brauch ich nicht. Ein voller Tank wäre eine nette Geste.Was gab es denn bei euren Händlern zur Abholung? Vollen Tank und Selt?