Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich bin gefrustet. Ich weiß das mein Auto seit mindestens 1,5 Wochen beim Händler steht und er hat sich noch nicht gemeldet. Ich habe so langsam die Vermutung, dass er mein Auto verkauft und mir bereits ein neues bestellt hat, weil ich eigentlich noch bis Oktober mein alten Renault im Leasing habe :( mal schauen, ob ich diese Woche Zeit finde, vorbei zu fahren.

Ich mache dir mal ein bisserl Hoffnung: Dein Händler meldet sich erst bei dir, wenn auch der Fahrzeugbrief bei ihm angekommen ist. Das dauert etwa zwei Wochen (+/- 1 Woche). Bei dir liegt also noch alles im zeitlichen Rahmen.

Warum auch sollte er DEIN Auto verkauft haben? Unser Captur war auch bis Ende November geleast. Da der neue Duster aus dem gleichen Konzern stammte, war eine vorzeitige Rückgabe, nämlich bei Abholung des Neuen, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie werde ich aus den ganzen Sachen die bei mir stehen nicht schlau
 
Etwas konkretere Angaben wären hilfreich, damit hier auch irgendwer sich dazu äußert. Alles ander sind dann schon wieder "Allgemeinplätze", die ggf. auch dann nicht weiterhelfen.

Welche Angaben stehen in der Bestellverfolgung?
Meinst du Angaben aus der json-Datei?
 
Etwas konkretere Angaben wären hilfreich, damit hier auch irgendwer sich dazu äußert. Alles ander sind dann schon wieder "Allgemeinplätze", die ggf. auch dann nicht weiterhelfen.

Welche Angaben stehen in der Bestellverfolgung?
Meinst du Angaben aus der json-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt bitte das derzeit Sommer ist und so langsam in allen Automobilwerken die Sommerferien anfangen , bzw Werksferien wie es bei uns so schön heißt
In dieser Zeit stehen die Bänder komplett still und es verlässt kein Fahrzeug die Halde (Vrmtl nicht)

Also sollte euer Fahrzeug in den nächsten Wochen produziert werden, kann es sein das ihr trotzdem bis August warten werden müsst

Gruss aus der Automobilfertigung
 
Stichwort Lieferzeiten:

Als ich heute Morgen ins Büro fuhr hätte es mich fast von der Vespa geschlagen.
Ihr erinnert euch an mein Foto von vor ca ner Woche, als da 30 neue Duster in Reih und Glied stehen?
Mittlerweile stehen sie in zwei bzw drei Reihen ...

60, 70 oder mehr Duster 3 auf einem Haufen - die sieht man auch nicht alle Tage.

Ohne Ironie: Mein Beileid für die User, die ihn März/April bestellten und nun auf August vertröstet werden.
 
Stichwort Lieferzeiten:

Als ich heute Morgen ins Büro fuhr hätte es mich fast von der Vespa geschlagen.
Ihr erinnert euch an mein Foto von vor ca ner Woche, als da 30 neue Duster in Reih und Glied stehen?
Mittlerweile stehen sie in zwei bzw drei Reihen ...

60, 70 oder mehr Duster 3 auf einem Haufen - die sieht man auch nicht alle Tage.

Ohne Ironie: Mein Beileid für die User, die ihn März/April bestellten und nun auf August vertröstet werden.
Tja, meiner Meinung nach genau wegen solchen Händlern
Aber so einfach werden sie den neuen Duster auch nicht mehr wegbekommen wie früher

Mal schauen ob es sich lohnt für ihn
 
Stichwort Lieferzeiten:

Als ich heute Morgen ins Büro fuhr hätte es mich fast von der Vespa geschlagen.
Ihr erinnert euch an mein Foto von vor ca ner Woche, als da 30 neue Duster in Reih und Glied stehen?
Mittlerweile stehen sie in zwei bzw drei Reihen ...

60, 70 oder mehr Duster 3 auf einem Haufen - die sieht man auch nicht alle Tage.

Ohne Ironie: Mein Beileid für die User, die ihn März/April bestellten und nun auf August vertröstet werden.
Och nööö
 
Moin, ich bin der Neue!
Hab mir einen Hybrid Journey in Sandstone bestellt und warte jeden Tag auf News wie ein Kleinkind vor Weihnachten.:rotate:
Ich habe gelesen, es gibt hier eine Excel-Tabelle mit den Daten der Foristi-Bestellungen? Find ich leider nicht.
Ich habe am 27.3. bestellt, laut App Bestelleingang 3.4., bisher keine Änderung (Bestellung vom Werk angenommen).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.104
Mitglieder
71.777
Neuestes Mitglied
marcus.73
Zurück