Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Werkstätten werden auch immer bequemer und wissen bald ohne Fehlerspeicher auslesen nicht mehr wo sie anfangen sollen zu suchen.....So "Mägde und Knappen", ich bin ziemlich begeistert vom Duster, so dass ich mir erlaube etwas rum zu albern!
Heute morgen zur Augenärztin (alles gut), dann Mittagessen gekocht (Hähnchensteaks mit Buttergemüse) und dann zur Physiotherapie (Schulter mobilisieren). Von dort dann zum AH Duster abholen.
Warum schreibe ich dies alles --> Spannung ein wenig erhöhen und etwas runterkommen, ist ja auch spät
Übergabe des Neuen und Abgabe des Alten ging zügig, ohne Sekt, ohne Plane wegziehen (Auto stand draußen in der Sonne, wo auch sonst?) und sonstigen "Ohne Sinn", so wie erhofft.
Kleine Ungereimtheiten noch zu klären:
Haifischantenne fehlt: Lagerleiter bekam heute email, dass diese um eine "Gummiteil" ergänzt wird und dann nachträglich eingebaut wird.
Taschenlampe vom YC-Set: fehlt, keiner weiß wieso, wird besorgt
Felgenschlösser liegen lose bei: Gruß an die Werkstatt durch einen Tritt in den Allerwe.... (Wegen Faulheit)
Verwunderung: Auto war schon Dienstag zugelassen, kein weiterer Kommentar, hätte da auch schon kommen können.
AHK gilt als vom Werk, daher keine ABE nötig, auch wenn von AH eingebaut.
EasyFlex: öh, stimmt fehlt.....ab aufs Lager und rein in den Kofferraum.
Noch ein bischen smaltalk und dann jipp ab nach Hause.
Da der Tankinhalt nur 30 km reichte, zwischendurch noch tanken: zur Feier des Tages "SUPER E5".
Der Kleine soll es ja von Anfang an gut haben,
Die erwünschten Fotos kommen dann hier:
Austausch von Detailfotos, Filmen und technischer Daten ausgelieferter Duster III
Erste Eindrücke dann hier:
Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)
Hallo @Holger : Nein, dass ist der Tag bis wann du noch vor der Produktion (ca 10 tag vorher) noch die Farbe o.ä. ändern kannst, damit das berücksichtigt werden kann. Wichtig in der json-Datei sind unter "deliveryInfo" die beiden Daten für min- bzw. max Zulassungsdatum. Wenn du die mir schickst, dann kann ich deine Tabelle ergänzen und du bist aktiv dabei, wenn ich bei jeder Aktualisierung nach dem min. Zulassungsdatum sortiereIn meinem Status ist nun bei Fertigung "Ihre Bestellung ist vom Werk angenommen" und in der connexion gibt es eine vin und auch "eventType":"FLEXIBILITY_END","eventDate":"2024-08-08" . Hesst das ich kann bis Anfang Aufust schon mit dem Duster rechenen? Das wäre ja genial...
Bei mir waren es zwischen Flexibility-Day 13.5.24 und Production-Day 22.5.24 tatsächlich nur 9 Tage. Aber war wohl nicht die Regel. Und ich hatte auch nichts zu ändern, sodass man nicht weiß, ob die 9 Tage gereicht hätten..10 Tage vor Produktion ist zu knapp.
Leider noch nichts mit min oder max.:Wichtig in der json-Datei sind unter "deliveryInfo" die beiden Daten für min- bzw. max Zulassungsdatum. Wenn du die mir schickst
ok, dann sollte irgendwann dort stehen..Leider noch nichts mit min oder max.:
"deliveryInfo":{"trackingDelayed":true,"trackingHistory":[{"eventType":"ORDERED","eventDate":"2024-06-17"},{"eventType":"FLEXIBILITY_END","eventDate":"2024-08-08"}]}}],
Muss wohl noch geduldig sein, ist ja auch nicht mal ne Woche seit Bestellung... ;-)
Wie kann man das denn einsehen ?ok, dann sollte irgendwann dort stehen..
trackingMinForecastedDeliveryDate ....
trackingMaxForecastedDeliveryDate ....
Diese beiden Daten stehen auch auf der Dacia-app oder unter my.dacia.de
als min- und max Zulassungsdatum!
Im Edge (Internet Explorer) F12 drücken, dann auf Netzwerk (in dem Fenster was sich dann öffnet) Im Filter Connexion eingeben und die Datei doppelt anklickenWie kann man das denn einsehen ?