Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo @Jugendtraum : Gratulation zur Bestellung! Die Liste habe ich heute oben unter #866 aktualisiert. An der Liste siehst du die erforderlichen Daten, die man braucht. Farbe fehlt bei dir noch und ob du aus D oder Austria bist. Dann vergebe ich dir die 46.Teilnehmernummer und du kannst dann anhand deiner App-Daten (min Zulassungstag - max Zulassungstag stehen ganz oben in der App), die sich aber dauernd noch ändern werden, deine Rangliste in der Tabelle verfolgen...
 
Hallo @Jugendtraum : Gratulation zur Bestellung! Die Liste habe ich heute oben unter #866 aktualisiert. An der Liste siehst du die erforderlichen Daten, die man braucht. Farbe fehlt bei dir noch und ob du aus D oder Austria bist. Dann vergebe ich dir die 46.Teilnehmernummer und du kannst dann anhand deiner App-Daten (min Zulassungstag - max Zulassungstag stehen ganz oben in der App), die sich aber dauernd noch ändern werden, deine Rangliste in der Tabelle verfolgen...
Ich bin aus D und Farbe ist Sandstone - zwingend, da Elbsandsteingebirge!

Wo finde ich die Liste??
 
Ich bin aus D und Farbe ist Sandstone - zwingend, da Elbsandsteingebirge!

Wo finde ich die Liste??
Da brauche ich noch min Zulassungsdatum und max Zulassungsdatum, das direkt oben in der App steht!
Die Liste werde ich mit deinen Daten dann wieder unter #821 (einfach Link folgen und auf grafik klicken!)
 
Ist das eigtl normal oder ein Anzeigefehler mit dem nach unten verschobenen Punkt im Fertigungsprozess?
 
Heyho, ich darf meinen am Freitag abholen, Papiere gibt es morgen dann kann ich den Online Zulassen, Straßenverkehrsamt erst wieder freie Termine ab 27.07. Solange will ich nicht warten :D ein Glück das es bei uns jetzt die Onlinezulassung gibt :).
Am Wochenende gibt es dann auch Fotos von meinem Hybriden in Safari Grün :).

LG
 
Ohne Ironie: Mein Beileid für die User, die ihn März/April bestellten und nun auf August vertröstet werden.
Bei mir als Österreicher war ja schon im März August als Liefertermin gesagt worden. Aber ich bin ja jetzt schon bei Anfang bis Mitte Oktober. Zumindest laut App
 
Wie komm ich jetzt nochmal in die Bestellverfolgung? Irgendwie geht das nicht mehr
 
Meiner ist beim Händler und ich kann ihn am 09.07. abholen. In der App wird immer noch der Transport vorbereitet..

Von einer Antennenproblematik wusste er gar nichts.
 
Meiner ist beim Händler und ich kann ihn am 09.07. abholen. In der App wird immer noch der Transport vorbereitet..

Von einer Antennenproblematik wusste er gar nichts.
Bei mir steht in der App auch noch das er in der Fertigung ist.
Aber er ist schon in Bochum angekommen. Donnerstag geh ich hin und gebe alles ab für die Zulassung
 
Meiner ist beim Händler und ich kann ihn am 09.07. abholen. In der App wird immer noch der Transport vorbereitet..

Von einer Antennenproblematik wusste er gar nichts.
Das schenkt mir wieder noch Hoffnung nicht so lange wie in der Bestellverfolgung angegeben warten zu müssen.

Dann bald ganz viel Spaß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.068
Mitglieder
71.773
Neuestes Mitglied
quantentunnel
Zurück