Hab einfach nur geweint. Weil ich froh bin, dass er endlich da ist weil so viel Anspannung abgefallen ist so viel Neugierde und Nervosität...
Gratulation zum Auto! Es ist toll, welche Gefühle ein solches Auto auslösen kann!
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr ihn jetzt life begutachten könnt! Er sieht wirklich top aus und gleicht meinem sehr bis auf die "abgschnittene" Antenne
Jetzt fällt das Warten auf die Zulassung und das rechtzeitige Abholen zum Urlaub wesentlich leichter. Euren Status "Vorber.Händler" habe ich mit dem gleichen Termin vom "Verteilerzentrum" gefüllt, damit die Zeile nachher komplett ist! Freue mich schon, wenn ich das letzte Datum eintragen kann und die Zeile gelb wird!
"Eigentlich wollte ich ihn ihn Rumänien abholen aber er war schon verladen also bin ich einfach hinterher gefahren" - er musste dann auch mal lachen.
Cooler Spruch, der deinen großen Humor zeigt und auch die oft zu sachlichen Händler mal zum Lachen bringt!
Guten Abend,
ich habe heute meinen neuen Duster vom AH abgeholt. Die ersten 120km sind schon gefahren. 2-3 Sachen sind mir aufgefallen, dazu später...
@Bongo0411 Bitte die Tabelle aktualisieren, vielen Dank
Gratulation zum neuen Auto!
Tabelle habe ich gerne aktualisiert und die Zeile schon mal gelb gemacht! Wenn du noch die 3 Termine Fertigung, Verteilerzentrum, Vorber. Händler in deiner App nachvollziehen kannst, dann fülle ich die noch leeren Zellen aus. Dann können die Nachfolger besser abschätzen, wie lange was bei uns gedauert hat. Ist zwar keine Garantie aber manchen beruhigt es beim warten...
Jetzt sind es schon 12 Auslieferungen an die Kunden!
Da nach einer gewissen Zeit die Bearbeitung eines Chats nicht mehr möglich ist, habe ich hier drin eine neue Tabelle angelegt und auch entsprechend meine Signatur angepasst, sodass es für euch egal sein kann, wo denn jetzt die aktuellste Tabelle steht!
Mod: Tabelle auf Wunsch gelöscht