Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das sind ja tolle News.LEUTE !!! ER IST DA !!!
Ich war heute mit meinem Mann Frühstücken und ich fragte ihn dann "Machen wir gleich eine SKF?! (StadtKontrollFahrt)" er entgegnete mir dann "Du meinst wohl eine DDHKF - Dacia Duster Händler Kontroll Fahrt" und grinste. Gesagt - getan. Als wir ankamen stand noch der Transporter vor Dem AH und dann... Im Hof. Ein Sandstone - ich habe meinen Mann vorgewarnt und gesagt, wenn ich die Fahrzeugnummer abgleiche und es meine ist, muss ich weinen.. Ich habe mich tatsächlich nicht direkt hin getraut und bin umher getingelt... Bin dann aber hin.... Hab die letzten 5 Zahlen gesehen und... Hab einfach nur geweint. Weil ich froh bin, dass er endlich da ist weil so viel Anspannung abgefallen ist so viel Neugierde und Nervosität... Mein Händler musste lachen dass ich so zeitgleich mit der Anlieferung dort aufgetaucht bin. Ich meinte dann "Eigentlich wollte ich ihn ihn Rumänien abholen aber er war schon verladen also bin ich einfach hinterher gefahren" - er musste dann auch mal lachen.
Zulassung wird Mitte Ende nächster Woche erfolgen, da die Papiere ja noch nach kommen.
Ich bin so froh. Besser hätte der Urlaub nicht laufen können.
PS. In der Bestellverfolgung steht er noch auf "Im Verteilerzentrum zur Vorbereitung Auslieferung an den Händler"
Genau so geht es mir auch. Ich hab schon gerechnet - noch 7 oder 8 mal schlafen dann sollte er bei mir sein.... FREUDE.Wow, das sind ja tolle News.
Ich bin Freitag mit der Abholung dran, und kann’s kaum erwarten.
Ist wie früher, als ich noch ein kleines Mädchen war und aufs Christkind gewartet habe.
Genauso so ist es bei mir auch.Genau so geht es mir auch. Ich hab schon gerechnet - noch 7 oder 8 mal schlafen dann sollte er bei mir sein.... FREUDE.
Dann sind wir zusammen gespannt. Ich hatte heute die sehr emotionale Zeit. Packen wiiiir.Genauso so ist es bei mir auch.
Ich glaub ich heule Freitag auch
Ich freue mich einfach so sehr.
Bin gespannt wie schnell es bei dir jetzt geht, bis du deinen Dusti endlich abholen kannst.
Neubestellung oder Vorlauffahrzeug?Meiner ist gebaut. Ein bisschen schneller als gedacht.
Das ist ja total gemein und ärgerlich.nun erst 10.09. (@Bongo0411 bitte aktualisieren), alle von seinem AH bestellten DIII seien nun auf September verschoben, ohne Begründung seitens Dacia, AH weiß auch nicht mehr...
Die Händler können anscheinend unsere Vorfreude und daher kommende Unruhe nicht wirklich nachvollziehen... Habe auch bei mir das Gefühl.Mein Verkäufer meinte dann auch noch ziemlich ungut, das Datum habe er mir bereits letztes Mal genannt - hat er aber nicht, sondern den August Zeitraum, jedem Besteller hier dürfte ebenso bewusst sein, dass das sicher was wäre, das man sich unfreiwillig besonders gut merken würde, mit hängenden Mundwinkeln...
Das ist ein unschönes Gefühl. Als wir letzten Samstag noch spät abends los sind um nach der FIN des DIII zu gucken der als Sandstone schon bei meinem AH stand und ich dann beim Abgleich bemerkte.. Das ist NICHT meine FIN... Das ist ein nicht so schönes Gefühl.Wobei, als ich parkte stand daneben genau meiner, leider mit fremder FIN
Du sagst es, danke das du so mitfühlst, das tut echt gut! ;-)Das ist ja total gemein und ärgerlich.
Die Händler können anscheinend unsere Vorfreude und daher kommende Unruhe nicht wirklich nachvollziehen... Habe auch bei mir das Gefühl.
Müssen se durch, dazu sind es Autohändler /Verkäufer. Da wird man schon mal genervt wenn es um einen Neuwagen geht. Schließlich kauft man. Nicht jede Woche ein neues Auto
Das ist ein unschönes Gefühl. Als wir letzten Samstag noch spät abends los sind um nach der FIN des DIII zu gucken der als Sandstone schon bei meinem AH stand und ich dann beim Abgleich bemerkte.. Das ist NICHT meine FIN... Das ist ein nicht so schönes Gefühl.
Vielleicht tut sich ja doch noch was, du hast ganz viel Glück und dein DIII steht da auf einmal unerwartet doch schon bei dir. Daumen sind gedrückt.
ach... interessant, denn wir sind ja bei gleicher AH-Kette... bei mir steht Juli im KV... Jedoch mit längerer Verzögerungsfrist (weiß sie gerade nicht auswendig, aber war fix im Monatsbereich, ich meine es waren 2 Monate)Naja im meinen Vertrag steht August mit bis zu 3 Wochen Verzögerung. Mal schauen was es dann wirklich wird. Da dürfte der ein oder andere YouClip fällig werden
Kannst du dir ja noch mal anschauen, würde mich interessieren.(weiß sie gerade nicht auswendig, aber war fix im Monatsbereich, ich meine es waren 2 Monate)