Snowflaker
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster III TCE 130
Dann mach es gerne, PLZ 26125, Duster III Expression TCE 130 (Inkl. Media Nav Live), Dolormit GrauNein einen Snowflaker habe ich nicht in der Liste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach es gerne, PLZ 26125, Duster III Expression TCE 130 (Inkl. Media Nav Live), Dolormit GrauNein einen Snowflaker habe ich nicht in der Liste!
Servus Bongo,Sowohl Bestellerliste, als auch PLZ-Karte sind aktualisiert! Siehe Links in der Signatur
Hallo @nobu : Das ist ja insoweit ärgerlich, dass der Wagen ja schon seit 18.7. in Vorbereitung für den Händler ist! Hat das AH irgendwelche Gründe genannt? An den kommenden Werksferien in Rumänien kann es ja nicht liegen!habe eben vom AH erfahren, dass ich niczt vor Mitte September mit meinemDuster rechnen kann. Grund wurde keiner genannt, nur "Bitte um Geduld" ...
Hallo @Hollywu : Gratuliere zum neuen Auto! Viel Glück und gute Fahrt!Update: gestern (22.07.) im Autohaus abgeholt (Zulassung war glaube ich Freitag bereits - stand auch so auf der Website. war also relativ aktuell. Da isser also endlich...
Bis zu diesem Datum sind Änderungen an der Konfiguration des Autos möglich.Was hat das "FLEXIBILITY_END" für eine Bedeutung?
Servus Bongo,Hallo @nobu : Das ist ja insoweit ärgerlich, dass der Wagen ja schon seit 18.7. in Vorbereitung für den Händler ist! Hat das AH irgendwelche Gründe genannt? An den kommenden Werksferien in Rumänien kann es ja nicht liegen!
Beitrag automatisch zusammengeführt: