Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Mein Zulassungsfenster in my.dacia.de ist nun eine Woche später als vor kurzem: jetzt 30.9. bis 13.10., bestellt 17.6 . Hoffe dass es auch mal wieder zurückspringt:)
 
Mein Hybrid steht seit Mittwoch beim Händler, es fehlen nur noch die Papiere. 3D-Kennzeichen kommen heute mit der Post

Anhang anzeigen 149812
Krass 3D Kennzeichen? Grade mal gegooglet :D Ich hab mir normale in Carbon Optik gegönnt :)
Papiere sollten heute oder Montag ankommen :) Drück dir die daumen das die Aufbereitung schnell geht und du deinen auch bald fahren kannst :)
 
Ein ständiges vor und zurück beim Datum.

Seit heute wieder bei 23 Sep bis 06 Okt.
 
Wir könnten ja beginnen zu schauen wer wo her kommt...? Anhand Postleitzahl oder Bundesland...?! Dann lasst sich ja schnell rausfinden ob das realistisch ist oder ein Träumchen bleibt.
Die Idee eines gemeinsamen Treffens fände ich auch super! Den Ort des Treffens könnte man mit einer Karte festlegen, wo für alle Teilnehmer entsprechend ihrer PLZ ein Punkt auf der Karte erscheint. Ihr müsstet mir nur eure PLZ hier posten und ich verbinde den Dacianernamen mit der PLZ in einer Excelkarte, die ich dann hier poste. Das sollte eigentlich funktionieren. Dazu sollten wir einen eigenes Chatthema aufmachen und dann darin Vorschläge diskutieren, wo und wann wir uns treffen. Natürlich bräuchten wir dann auch ein Team in der Nähe des möglichen Treffpunktes, das die Örtlichkeiten kennt und das Treffen auch etwas vorbereitet, sodass alle was davon haben.Was haltet ihr davon?
 
Habe ja am Mittwoch meinen Duster beim Händler gesehen und war gestern den ganzen Tag an der Uni in Luxemburg, weshalb ich gestern nicht so viel aktualisieren konnte und auch mich erst jetzt in die Diskussion um ein Treffen äußern konnte.
Also bisher hatte ich noch keinen Anruf vom Händler, dass mein Duster jetzt zugelassen ist, bekam aber heute morgen ne Mail von HUK24, dass mein Versicherungsschein abrufbar wäre. Das habe ich dann nach etwas komplizierter Identifikationsprozedur mit einem von der HUK24 vorgeschlagenen Online-Tool hingekriegt und konnte den Versicherungsschein runterladen. Darin steht, dass ich ab 28.6. auch unter meinem Wunschkennzeichen versichert bin.
Ich denke doch, dass das der Beweis ist, dass die Zulassung gestern noch geklappt hat, oder?
 
Habe ja am Mittwoch meinen Duster beim Händler gesehen und war gestern den ganzen Tag an der Uni in Luxemburg, weshalb ich gestern nicht so viel aktualisieren konnte und auch mich erst jetzt in die Diskussion um ein Treffen äußern konnte.
Also bisher hatte ich noch keinen Anruf vom Händler, dass mein Duster jetzt zugelassen ist, bekam aber heute morgen ne Mail von HUK24, dass mein Versicherungsschein abrufbar wäre. Das habe ich dann nach etwas komplizierter Identifikationsprozedur mit einem von der HUK24 vorgeschlagenen Online-Tool hingekriegt und konnte den Versicherungsschein runterladen. Darin steht, dass ich ab 28.6. auch unter meinem Wunschkennzeichen versichert bin.
Ich denke doch, dass das der Beweis ist, dass die Zulassung gestern noch geklappt hat, oder?
Genau die Zulassung ist durch, so war es bei mir auch ca. 20 minuten später kam die Meldung von HUK mit dem Versicherungsschein :) HGW :)
 
dass die Zulassung gestern noch geklappt hat, oder?
definitiv, ohne Zulassung keine Versicherungsunterlagen mit Kennzeichen usw.
Dann aber hop mit dem AH in Verbindung setzen für Übergabe. An der Aufbereitung kann es ja eigentlich nicht hängen, steht schließlich im Laden frisch gewienert.
Oder aber die Kundschaft hat das Auto zu viel und oft angegrabbelt/umarmt, dass es nun noch einmal aufbereitet werden muss :hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.690
Beiträge
1.033.043
Mitglieder
71.724
Neuestes Mitglied
Tiffy
Zurück