Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Es ist vollbracht! Heute habe ich mit meiner Frau den weißen Duster3 abgeholt. Sie war auch sehr angetan, hat sie doch nicht wie ich das Forum und die ganzen YT-Videos verfolgt!
Er fährt sich toll und man sitzt wirklich ganz anders als im D1! Den habe ich dann jetzt beim Händler in Zahlung gegeben.
Habe die Bestellliste jetzt auch nochmal aktualisiert! Jetzt gibt es oben keine gelben Lücken mehr :yes:
 
Glückwunsch, das Warten hat bei Dir ein Ende :rolleyes:
Ich wünsche Dir und Deiner Frau stets eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ausreichend Bodenhaftung.

Dann übernachtest Du sicherlich heute im „Dicken“, denn es ist Sommer und es duften nach Heu … trälllllller :whistle:
Ich möchte mich @Blackbear anschließen, Gratuliere! Auch von mir beste Wünsche, eine stets gute, unfall- und pannenfreie Fahrt und vor allem viel Spaß!
 
Ein Traum, can't await - genau so wird auch meiner aussehen, wie schön! Gratuliere dir, wünsche allzeit Gute, unfall- und pannenfreie Fahrt und lange viel Spaß damit!

Ich würde persönlich keine Trittbretter dran machen, kostet Bodenfreiheit und kann kaum Mehrwert erkennen und stört finde die Optik mit ihrem abweichenden Design.

Ergänzung:
Könntest du @Paul1994 evtl. noch Detailfotos vom Lack machen, wegen der Thematik der befürchteten "Orangenhaut" - Optik, kannst du irgendwo bei deinem diese erkennen? Heckklappe zB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum, can't await - genau so wird auch meiner aussehen, wie schön! Gratuliere dir, wünsche allzeit Gute, unfall- und pannenfreie Fahrt und lange viel Spaß damit!

Ich würde persönlich keine Trittbretter dran machen, kostet Bodenfreiheit und kann kaum Mehrwert erkennen und stört finde die Optik mit ihrem abweichenden Design.

Ergänzung:
Könntest du @Paul1994 evtl. noch Detailfotos vom Lack machen, wegen der Thematik der befürchteten "Orangenhaut" - Optik, kannst du irgendwo bei deinem diese erkennen? Heckklappe zB?
Ich mach gleich Foto
Beitrag automatisch zusammengeführt:

image.jpgAlso bei mir ist der Lack einwandfrei überall. Keine Orangenhaut zu erkennen.
 
Jetzt habe ich die FIN bekomme aber eine Fehermeldung. (Es ist ein Fehler aufgetreten) mehr nicht.
Und nun? Ab wann sie man den Status?
 
Gratuliere dir, wünsche allzeit Gute, unfall- und pannenfreie Fahrt und lange viel Spaß damit!
dem schließe ich mich an, Allzeit gute Fahrt.
Ich würde persönlich keine Trittbretter dran machen
dto. zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass das Ein-/Aussteigen zusätzlich erschwert wird. Oder latscht man dann auf das Trittbrett und muss aufpassen, dass bei Schuhgröße >34 der Lack oberhalb des Trittbrettes nicht in Mitleidenschaft gezogen wird?
 
Es ist vollbracht! Heute habe ich mit meiner Frau den weißen Duster3 abgeholt. Sie war auch sehr angetan, hat sie doch nicht wie ich das Forum und die ganzen YT-Videos verfolgt!
Er fährt sich toll und man sitzt wirklich ganz anders als im D1! Den habe ich dann jetzt beim Händler in Zahlung gegeben.
Habe die Bestellliste jetzt auch nochmal aktualisiert! Jetzt gibt es oben keine gelben Lücken mehr :yes:
Herzlichen Glückwunsch, allzeit eine gute Fahrt wünsche ich dir und deiner Frau
 
Der Termin ist jetzt bestätigt. Samstag darf ich endlich meinen Duster Hybrid fahren.
Da ich den in meiner Heimat gekauft habe, werden am Wochenende gleich 600km gemacht (nutze die Gelegenheit und besuche direkt Familie) und in 2 Wochen geht’s von Thüringen an die Grenze zur Schweiz. Nach dem Urlaub ist das Auto eingefahren :)

Ich wollte dafür jetzt kein neues Thema aufmachen und hab nichts passendes gefunden.
Ich bereite meinen Duster 2 gerade zum abgeben vor (alles schön sauber, dass er möglichst so da steht wie an dem Tag als ich ihn abgeholt habe), und will meine Klettkennzeichen Halterungen abnehmen und die Halter vom Händler wieder dran machen. Nur war ich so blöd und hab dir Schrauben damals in meine Schraubenkiste geworfen und frage mich gerade. Welche Schraubengröße wird von Werk aus genutzt? Nicht dass ich das Klett löse und feststellen muss, dass ich keine passenden Schrauben da habe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.102
Mitglieder
71.777
Neuestes Mitglied
marcus.73
Zurück