Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Das mit der fehlenden Übersichtlichkeit bei Tordurchfahrten kann ich bestätigen, wir müssen bei der Arbeit eine Schranke mit unserem Chip öffnen, da muss man sich erstmal auf Armlänge rantrauen...
Ohja. Letztens fuhren wir auf einen Bezahlparkplatz mit einer *Zieh ne Karte, du Parker - Schranke*.
Ich dachte, der Spiegel links streift gleich am Automaten.
Als ich dann die Karte ziehen wollte, kam ich überhaupt nicht ran. Nichtmal abschnallen half. Die Tür unter der Achsel und auf Zehenspitzen brachte nichts, also nochmal zurück und NOCH näher ran an die Kiste.
:blink:
Ich glaube ich leg mir auch so ne Kartenziehzange (aus der Küche) ins Auto.

Anhänge

• Screenshot_20241111_204349_Temu.webp
    Screenshot_20241111_204349_Temu.webp
    21,5 KB · Aufrufe: 15
@See : Gratulation zu deinem dolomitgrauen Hybrid! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@theDomK : Gratulation zu deinem safarigrünen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@Honk24: Gratulation zu deinem dolomitgrauen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
Mit jetzt 94 Auslieferungen konnte ich gleich 3 Zeilen grün machen und die Tabelle 2 wird folglich immer grüner, denn es stehen noch 8 D3s bei Autohäusern, die auf neue Besitzer warten!

Hier wieder die aktuellen Bestellerlisten und die PLZ-Karte:yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_121124_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_121124_T1_.webp
    368,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bestellung_D3_131124_T2.webp
    Bestellung_D3_131124_T2.webp
    279,8 KB · Aufrufe: 10
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    89,8 KB · Aufrufe: 9
@See : Gratulation zu deinem dolomitgrauen Hybrid! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@theDomK : Gratulation zu deinem safarigrünen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@Honk24: Gratulation zu deinem dolomitgrauen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
Mit jetzt 94 Auslieferungen konnte ich gleich 3 Zeilen grün machen und die Tabelle 2 wird folglich immer grüner, denn es stehen noch 8 D3s bei Autohäusern, die auf neue Besitzer warten!

Hier wieder die aktuellen Bestellerlisten und die PLZ-Karte:yes:
Grüezi mitenand,
dann ist das blaue viereck wohl meiner bei Zürich :))
Seit gestern ist mein Sandstone 140er auch auf Transport, kann es kaum noch erwarten. <3

Grüsse aus der Schweiz

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.820
Mitglieder
73.478
Neuestes Mitglied
Ragman99
Zurück