Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja. Letztens fuhren wir auf einen Bezahlparkplatz mit einer *Zieh ne Karte, du Parker - Schranke*.Das mit der fehlenden Übersichtlichkeit bei Tordurchfahrten kann ich bestätigen, wir müssen bei der Arbeit eine Schranke mit unserem Chip öffnen, da muss man sich erstmal auf Armlänge rantrauen...
Glückwunsch dann wird meiner ja wohl auch bald soweit seinSo ... nu aber ... wurde auch echt Zeit:
@Bongo0411
Anhang anzeigen 156178
Gebaut wurde er am 11.11.2024
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ICH FREU MIR !!!!
Ich habe das gleiche Problem. Angeblich Sonntag gebaut aber die FIN kann ich nicht eingeben.Dito
Unsere Karren sind Zwillinge, hab's ja vermutet Allerdings lässt sich meine FIN immernoch nicht eingeben
Und ich sehe nirgendswo, wann er jetzt genau gebaut wurde
Egal, Hauptsache es geht voran
Anhang anzeigen 156180
Grüezi mitenand,@See : Gratulation zu deinem dolomitgrauen Hybrid! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@theDomK : Gratulation zu deinem safarigrünen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@Honk24: Gratulation zu deinem dolomitgrauen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
Mit jetzt 94 Auslieferungen konnte ich gleich 3 Zeilen grün machen und die Tabelle 2 wird folglich immer grüner, denn es stehen noch 8 D3s bei Autohäusern, die auf neue Besitzer warten!
Hier wieder die aktuellen Bestellerlisten und die PLZ-Karte