daciamorra
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie reagieren einfach nicht auf Mailbox, Rückrufbitten von der Servicetheke im AH. Im Service Center Renault Deutschland hat man eine Mail an den zuständigen Verkäufer geschickt… er hat „angeblich“ keine Info, über meinen Rückrufwunsch.
Wie gesagt, ich sprach nur von der amtlichen Zulassung. Die hat ja erstmal nichts mit der Auslieferung bzw. Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden zu tun.Da es sich anscheinend um ein Problem mit dem ABS handelt kann ich schon verstehen das die Fahrzeuge nicht zugelassen werden können.
Ist halt ein sicherheitsrelevantes Problem und da geht dann halt erstmal nix mehr.
Hmm habe genau die gleichen Daten finde ich merkwürdig,hatte jetzt 3 verschiedene Flexibility End Daten.Im Werk rumort es möglicherweise auch bereits...
Mein min. Zulassungsdatum ist heute wieder vom 3. März zurück auf den ursprünglichen 10. März gerutscht... Schade !
Edit: was mich gerade doch etwas überrascht, ist die Tatsache dass sich auch mein Flexibility End verändert hat!
Vom 16.01. auf 05.02.2025...
Das ist ja merkwürdig 8-o
Aber das mit dem Nicht-Zulassen erschließt sich mir nicht. Die Fahrzeuge werden ja wohl nicht dermaßen defekt sein, das ein kompletter Austausch stattfinden muss. Hoffe ich jedenfalls für euch !!!
Und bei uns in HH ist man zeitweise sehr froh über jeden Zulassungstermin... Das betrifft auch die Händler mit Kontingent!
Naja, eure AHs werden es wissen![]()