Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ReadytoDust : Gratulation zu unserer 170. Bestellung des Duster III und danke für deine Daten! Ich habe dich in der Tabelle 3 in Zeile 171 untergebracht und das hellrote Quadrat bei Wiesbaden symbolisiert deinen terracotta-braunen TCe130 2x4. Viel Spaß bei der Vorfreude mit den anderen Wartenden!Ich hab mich vor kurzem endlich für den Duster III entschieden und hab dann direkt bestellt.
@Stepway MKIII : Gratulation zur Duster III Bestellung! Wenn du in die Tabelle willst, dann benötige ich noch Antrieb 2x4 oder 4x4 , genaues Bestelldatum, PLZ für dei PLZ-Karte und voraussichtlicher LieferterminHallo zusammen, nach fast 4 Jahren mit meinem Steppi ohne ein einziges Problem, habe ich nun die Entscheidung getroffen noch einmal ein neues Modell zu fahren. Meine Frau und ich waren vorige Woche beim Händler und haben einen Duster geordert. Es wird ein TCE 130, Expression in der Farbe Sandstone. Jetzt heißt es warten ...