Dacia Duster III - Fernlicht Birne wechseln

Ok ... alles schön und gut.Aber die Fernlichtbirne hat keine Zulassung für den D3.Erlischt da nicht die Betriebserlaubnis oder so? Und was der TÜV sagt,frage ich gar nicht erst. :lol:

Tuning ist halt nix für schwache Nerven oder Menschen mit reiner Internetahnung ohne Interpunktion. ;-)

Also jetzt Mal Butter bei die Fischis =)
Ich habe in meiner Karriere ja erst 2 ( mit dem kommenden Duster 3 ganze drei) Autos gefahren....
Bei meiner ersten Karre habe ich sooooooooo viel (heute) Unsinn angebaut/umgebaut/abgebaut etc.... Ich habe ungelogen so viele Punkte dafür bekommen, dass es mit sicherheit fürs ganze Forum reicht :D
Ich hatte auch schon 3 MPU´s, davon Mal ab. Bei mir wurde verändertes, bereits aber schon vorher vorhandenes Licht (u.a. Abblendlicht) wenn überhaupt nur mit einer 10-Tage Mängelkarte geahndet. Es ist ja nicht so, dass man in der Hinsicht dort was verändert, um schaustellerische Maßnahmen zu ergreifen. Es geht ja eigentlich darum mehr Sicht bei der Fahrt zu haben. Wenn Ihr dann natürlich nen grünen habt, der sich hochschlafen will, dann f**** der euch auch damit. Trotzdem muss man sich nur mit verändertem Fernlicht nicht gleich in die Hose pieseln meiner Meinung nach. Selsbt der TÜV guckt im ersten Moment "nur", ob das Licht geht oder nicht....

Ich möchte auch noch einen letzten Satz dazu sagen. Wir fahren hier Dacias und keine C63 AMG mit Schubabschaltung oder 3er BMW mit schleifenden Rädern weil Luftahrwerk auf 0 bar.
Ich komme aus Dortmund., da weisse Bescheid ;)

Ganz mein Reden.... Ja, die Dinger haben noch keine Zulassung für den Duster 3... Aber wer und wo und wann kontrolliert es denn jemand?

Und sollte es Probleme geben, baut man halt vor Ort die originalen wieder ein. Ist ja keine Raketenwissenschaft.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.905
Mitglieder
73.584
Neuestes Mitglied
ConnyDi
Zurück