Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut TÜV zählt das tatsächliche Gewicht, siehe: http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1134987062852940823614/1_126.PDFJa, darf ich denn mit dem MCV überhaupt mehr als eine Tonne ziehen?
In den Papieren steht zwar etwas von 1300Kg Anhängelast, aber irgendwo steht auch etwas von Gesamtmasse des Zuges von 2700Kg. Wie setzt sich das zusammen? Aus den tatsächlichen Gewichten oder den zulässigen Gesamtgewichten? Bei letzterem dürfte der Hänger dann nur noch knappe 900Kg haben.
Helmut9999
Nö, ich würde ihn kaufen, weil ich ein Zugpferdchen brauche....Wer einen Duster kauft, der will einen Geländewagen, der eine höhere,
übersichtlichere und angenehmere Sitzposition beinhaltet.
Sehe ich auch so, zumal der 100-PS-Diesel ja sogar einen Partikelfilter hat (falls man den Vorabberichten Glauben schenken kann), was ihn wohl langfristig tauglicher für "Umweltzonen" macht als die 86-PS-Version, für die es keinen gibt.Und wenn der
dann gerade mal ein 1,5-Liter-"Motörchen" hat, dann ist das doch
umweltpolitisch vollkommen in Ordnung !