Dacia Duster

uiiii.
mit 13000€ ist der duster echt günstig.
MfG
Jürgen:)

Nach den Fotos nach gefällt mir der Duster auch sehr gut.
Persönlich wäre mir der MCV in Allradversion auch lieber.
Vorteile sprechen dafür: größerer Kofferaum, nicht so wuchtige Reifen (Anschaffungskosten der Reifen).

Ich habe jedenfalls mit meinem 75 Benziner die Freude daran noch nicht verloren, auch wenn der Duster kommt.

LG
Riccardo

Optisch gefällt mir der Duster wesentlich besser als der MCV. Der wird nach dem MCV mein nächstes Auto werden, nur schade das in der Basisversion mal wieder nicht die Rücksitzbank geteilt umklappbar ist. Mein Vater ist auch stark am Duster interessiert, mal sehen evtl. wirds ja was...
Gruß Stefan

Mir gefällt die Front vom Duster einfach nicht. Gerade die Scheinwerfer.
Das Duster Concept Car sah aber sehr interessant aus.

YouTube Video

also der Duster ist ab sofort bestellbar - habe ich gerade vom Autohaus um die Ecke erfahren...Lieferzeitpunkt: unverbindlich. Allerdings meinte der Chef wohl nicht vor Mitte/Ende April.

Also die gleiche Wartezeit, die im Schnitt für jeden Dacia besteht.

Mein MCV kommt auch erst Mitte/Ende April

...hast deinen MCV auch gerade erst bestellt? Warte auch auf meinen - sollte kommende Woche da sein...*hoff*

Ja hab meinen am 18.2. bestellt. Ich hatte aber noch Glück. Genau der, den ich haben wollte, war schon im Vorlauf und ist dadurch ca. nen Monat früher da. Ansonsten hätte ich bis Mai warten müssen.

Bisher hoffe und bange ich auch. Gestern hab ich Post vom AH bekommen und dachte schon, dass mein MCV doch nicht lieferbar ist. War zum Glück nur so ein "Schleimschreiben" á la "Danke, dass sie uns ihr vertrauen schenken".
Zum Glück hatte ich das Valium noch nicht genommen :D

Hallo,

ich habe mich einmal dort zur Probefahrt angemeldet.

Dieses Auto will ich mir nicht entgehen lassen.

Mal schauen ob und wann es klappt.

Gruss Helle

Ich werd mich auch mal zum probefahren anmelden auch wenn ich mit meinem Mcv zufrieden bin.
Wenn ich vor 6 Monate die Wahl gehabt hätte zwischen denbeiden Autos wäre sie mir bestimmt schwerer gefallen als Mcv vs Sandero und Logan.

Man muss immer die jeweilige Kategorie sehen in der Dacia seine Autos anbietet, klar ist der Sandero günstiger als der Duster aber darum gehts ja eigentlich nicht.

Sandero ist in seiner Klasse ein Preiskiller genau wie der Logan imn seinen klassen.

Und selbst wenn der Duster bei 15000 E startet ist er immer noch ein Preisbrecher in der Suv Klasse.Er ist ne gute Alternative zb in der Forstwirtschaft etc also leute die ne Suv brauchen.

Wer mit der Umwelt Thematik anfängt sollte sich mal fragen warum er kein Elektroauto oder mit Bus oder Bahn fährt den der Logan Mcv ist auch nicht gerade das Umweltfreundlichste Auto

ich habe auch schon mit meinem freudlichen gesprochen.
probefahrt geht klar, nur in begleitung mit dem verkäufer möglich.
habe die anweisung von dacia deutschland gelesen. das fahrzeug darf erst ab dem veröffentlichungstag gesichtet und gefahren werden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück