Dacia Duster

Auch dieser TLHOLL-Duster wird ein TL4 bekommen,das JR5 ist schon wegen des max .zulässigen Drehmoment von 200 Nm nicht für den K9K896 geeignet .

Hallo Texas,

vielen Dank für die Richtigstellung.
Habe bereits eine entsprechende Mail nach NL geschickt.

LG
Bernhard

High resolution photos Dacia Duster (1600x1200 pixels)

dacia-duster-geneva-premiera-8.jpg

dacia-duster-geneva-premiera-6.jpg

dacia-duster-geneva-premiera-10.jpg

dacia-duster-geneva-premiera-11.jpg

dacia-duster-geneva-premiera-22.jpg

dacia-duster-geneva-premiera-26.jpg

dacia-duster-geneva-premiera-29.jpg

dacia-duster-geneva-premiera-23.jpg

Here:
logo_crop.jpg

Click thumbnail, then
icon-pict-big.gif
vezi poza mare, to view larger picture.

Dacia Duster Karpaten Test

http://img687.geblockter-bildhoster-us/img687/2217/57086715.png

Ich hätte ja gerne erst mal ein Jahr lang beobachtet, wie sich der Duster so schlägt, aber nun wirds wohl doch schneller gehen. Trauriger Anlass: mein Astra hat nun auch noch einen Riss im Krümmer und klingt wie ein Traktor.

Ich hab mich nun für eine Probefahrt angemeldet. Kann´s kaum erwarten. :D

Duster

Ist schon ein schönes Auto der Duster:lol::lol:
Aber ich habe die Erfahrung gemacht egal von welchen Hersteller bei
ganz neuen Modellen haben die meisten noch irgendwelche
Kinderkrankheiten.:D:D
Je länger die Autos am Markt sind werden diese Sachen verschwinden.
Wie gesagt ich weiss es vom MB wenn da was neues kam gabs meist
probleme vor allen mit der Elektronik.:D

Ich hätte ja gerne erst mal ein Jahr lang beobachtet, wie sich der Duster so schlägt, aber nun wirds wohl doch schneller gehen. Trauriger Anlass: mein Astra hat nun auch noch einen Riss im Krümmer und klingt wie ein Traktor.

Ich hab mich nun für eine Probefahrt angemeldet. Kann´s kaum erwarten. :D

Ich fahre auch Traktor gewöhnst dich schnell an das BRUMMEN oder
kaufst dir ein paar Ohrenschützer. :lol::lol::lol::lol::lol:Spass muss sein:lol::lol:

Hallo Frau Nachbarin (@Des wär was),
solltest Du in zwei, drei Jahren den Duster wieder verkaufen wollen, weil Dir nach was größerem dünkt, melde ich schon mal eine Ankaufsoption an :)

Vermutlich hast Du dich in Obertraubling zur Probefahrt angemeldet? Ich bin auch schon drauf gespannt, dort den Duster zu besichtigen und wenigstens mal probezusitzen.
Du wirst ja bestimmt von Deinen ersten Eindrücken berichten und zu welcher Motorisierung/Ausstattung Du tendieren würdest.

Viele Grüße - verbunden mit dem Wunsch, daß der Astra nicht vorschnell den Weg alles Irdischen geht.....

dacia pick up: Schon klar, deshalb wollte ich ja ein Jahr warten, aber ich brauch ein zuverlässiges Auto für die Arbeit (Baustellen, Offroad...) und kein Überraschungs-Ei wie meinen elfjährigen Astra, der jede Woche mit einem neuen Geräusch aufwartet...:(

daciafan_by: Danke für´s Daumendrücken, hoffentlich hält Astra durch. Ich hab mich über Dacia Deutschland für eine Probefahrt vor dem Verkaufsstart angemeldet: https://www.dacia.de/form_duster.php Mal schauen, ob das dann beim Dressler sein wird. Sollte mich der Duster überzeugen, wird es der Allrad-Diesel werden.

]dacia pick up: Schon klar, deshalb wollte ich ja ein Jahr warten, aber ich brauch ein zuverlässiges Auto für die Arbeit (Baustellen, Offroad...) und kein Überraschungs-Ei wie meinen elfjährigen Astra, der jede Woche mit einem neuen Geräusch aufwartet...:(

Hast ja 3 Jahre Garantie das ist schon mal ein Vorteil wenn doch was
währe. Bei den anderen Herstellern geht meistens nach einen Jahr schon
nichts mehr.:D

Ein Bekannter hat einen MB der 2 Jahre alt ist und bräuchte jetzt eine
neue Einspritzpumpe Kosten ca.2800 € MB Zahlt keinen CENT:D
Da ist man mit den Dacia auf der sicheren Seite.:lol:

Hallo,

hier die Vorstellung vom Duster auf dem Genfer Salon 2010

Duster, ein wirklich gelungener Wagen, leider ungeeignet für Großfamilien.
Die 5+2 Duster-Variante braucht noch etwas Zeit...

LG
Bernhard

Die hat bestimmt nur gesagt das Dacia/Renault ganz toll ist und sehr stolz darauf den neuen Duster auf dieser Messe vorstellen zu können. Und vermutlich auch das es kein vergleichbares Fahrzeug mit dieser Qualität und diesem Preis gibt...:D:D:D Auf französisch dauert das nur ein bisschen länger:D
Gruß Stefan

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück