Tommys-Jogger
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zwei Tage vor dir bestellt und letzte Woche Donnerstag gebaut. Datum für Auslieferung laut damals My Dacia Trick identisch mit deinen. Nur in meiner App kann ich leider nix sehen zum Verfolgen.Anhang anzeigen 123886
Heute morgen in der Dacia App hat sich der Status auf in Vorbereitung verändert. Bin jetzt gespannt wie lange der Transport von Duisburg zum Händler nach Ratingen dauert.
Nein, unserer hat noch das alte Logo. Laut meinen Händler kommen die Fahrzeuge mit dem neuen Logo erst im Herbst oder Ende des Jahres.hat eigentlich schon jemand einen Jogger mit dem neuen Logo abholen können?
Wie soll das denn gehen?! Facelift Modell ist erst seit paar Wochen da, oder täusche ich mich?hat eigentlich schon jemand einen Jogger mit dem neuen Logo abholen können?
ich habe nur gefragt, weil mein Verkäufer zu mir sagte, dass wir bei unserem Jogger das neue Logo bekommen werden, an wann das neue Logo verwendet wird konnte er mir jedoch nicht sagen. dachte fragen schadet nixWie soll das denn gehen?! Facelift Modell ist erst seit paar Wochen da, oder täusche ich mich?
Ich würde sagen, die Bestellungen ab Ende Juni, sind alle das neue Facelift Modellich habe nur gefragt, weil mein Verkäufer zu mir sagte, dass wir bei unserem Jogger das neue Logo bekommen werden, an wann das neue Logo verwendet wird konnte er mir jedoch nicht sagen. dachte fragen schadet nix
Ich würde sagen, die Bestellungen ab Ende Juni, sind alle das neue Facelift Modell